Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. User Info Menu

    AW: Bio-Identische Hormone...DER Ausweg?

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Laut Orthopäde habe ich in der Hüfte eine Arthrose und nicht erst seit gestern, Schmerzen habe ich da schon lange, auch vor der HET, währenddessen waren sie aber weg.
    Das ist natürlich frustrierend, wenn die Schmerzen nun ohne HET wiederkommen....

    Ich musste das Bestimmen meines Vitamin D Wertes das erste Mal selbst bezahlen... um die 20 Euro.... aber kannst deinen Arzt ja mal fragen.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Bio-Identische Hormone...DER Ausweg?

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich musste das Bestimmen meines Vitamin D Wertes das erste Mal selbst bezahlen... um die 20 Euro.... aber kannst deinen Arzt ja mal fragen.
    Meine ganzen Blutwerte werden im Rahmen des jährlichen Ü50 Check, was die KK bezahlt, somit auch der Vitamin D Wert, gemessen. Ich musste noch nie für das Bestimmen meiner Blutwerte was bezahlen.

  3. User Info Menu

    AW: Bio-Identische Hormone...DER Ausweg?

    Ich habe mir jetzt aus der Apotheke Vigantolvit Ostheo mit Vitamin D3, K2 und Calcium geholt. Erst einmal ohne ärztliche Rücksprache.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  4. User Info Menu

    AW: Bio-Identische Hormone...DER Ausweg?

    Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Blutwerte werden im Rahmen des jährlichen Ü50 Check, was die KK bezahlt, somit auch der Vitamin D Wert, gemessen. Ich musste noch nie für das Bestimmen meiner Blutwerte was bezahlen.
    Naja nun.. deswegen schrieb ich ja, am besten mal nachfragen. Bei mir war es halt anders.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. User Info Menu

    AW: Bio-Identische Hormone...DER Ausweg?

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Der letzte Stand der Wissenschaft (Metastudie) ist das allerdings nicht.
    Bei der Metastudie ist allerdings das Sample, soweit ich mich entsinne ,hinterfragenswert, denn es wird NICHT differenziert zwischen HET mit bioidentischen und synthetischen Hormonen. Bin aber nicht sicher, müsste das erst nochmal nachlesen.

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •