Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Hallo liebe Community,

    Ich bin die eine Neue von vielen.

    Und darum stelle ich jetzt mit Sicherheit die nervigen Anfängerfragen.
    Sorry, aber ich muss Euch damit quälen.

    Zunächst einmal, kann eine Hitzewelle auch bedeuten, dass es nur brennt ganz ohne Schweiß?
    Quasi als würde der Oberkörper in Flammen stehen?

    Ich hab so viele eventuelle Symptome und fühle mich alt und krank.

    Den Termin beim Gyn hab ich erst im Dezember... Der Hausarzt ist mit hormontechnischen Fragen überfordert...dank Corona auch schwer zu erreichen.

    Und ich bin unglücklich, in Panik und irgendwie krank.

    Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Erleuchtung und Zuversicht bringen.

    LG aus Berlin

  2. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Was genau meinst du nun? :D

  3. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Gehe mal am besten in die Apotheke und lasse dich beraten.
    Es gibt da viel pflanzliches. Und wenn es hilft, dann sind es die Hormone.

  4. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Oh, ich dachte ich bin direkt im Bereich Wechseljahre etc. gelandet.

    Ja es geht um komische Gefühle und ich weiß nicht, ob es normal ist und ein Symptom der Wechseljahre oder was anderes... Vlt. werde ich einfach nir verrückt.

    Aber aktuell ist es schwer, den passenden Arzt zu finden und somit hoffe ich auf Erfahrungen von Euch.

  5. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    @DanyH, willkommen hier!

    Schreibe doch einfach eine PN an die Moderation (hier das Bri-Team), damit Dein Strang in das passende Gesundheits-Unterforum verschoben wird.

    Bei Deinem Strangtitel könnte man leicht auf die Idee kommen, dass es sich um eine Haushalts-Frage handelt ;).

  6. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Kannst du nicht einen früheren Termin beim Gym erhalten? Mach dort klar wie wichtig der Termin für dich ist. In jeder Praxis werden regelmäßig Termine abgesagt, da kannst du eventuell einen übernehmen. Alternativ Termin bei einer anderen Praxis vereinbaren.

    Salla

  7. User Info Menu

    AW: Kühlschrank gesucht 🔆😪

    Wie alt bist du?
    Wie ist deine Periode?
    Hast du noch eine Periode?


    Wie bist du gesundheitlich sonst so beinander? Schilddrüse? Übergewicht? Wie sind deine Blutwerte (das kann der HA auf jeden Fall mal machen)

    Wie ist dein Leben so? Mann, Kinder, Job, Eltern, Hobbys.....

    zu deiner Frage - ja, eine Hormonmangel bedingte Hitzewallung kann auch ohne "nassen Schweiß" sein.

    Ich selber habe meisten welche ohne nass. Höchstens mal, dass es im Nacken bissl feucht anfühlt.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •