Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. User Info Menu

Ich glaube ich habe mir eine Infektion zugezogen

Hallo, und ein schönes Wochenende :)
    Ich weiß nicht ob meine Frage hier hinein passt, ich frage dennoch. Ich habe etwas ausprobiert, an mir selber, ich habe mich mit einem Gegenstand befriedigt, der dafür nicht geeignet ist. Nun habe ich Angst mich eine Infektion zu bekommen, oder noch schlimmer, das die Pestizide die da drauf waren, mein Intimbereich schädigen bzw angreifen, oder das ich unfruchtbar werde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Montag werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, aber vll bekomme ich ja eine Antwort von euch

2. User Info Menu

AW: Ich glaube ich habe mir eine Infektion zugezogen

Zitat Zitat von Pupsie Beitrag anzeigen
    Am Montag werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, aber vll bekomme ich ja eine Antwort von euch
    Nur der Arzt wird Dir kompetente Auskunft geben können nach Untersuchung.

Alles Andere ist nur Panikmache mit den Wenn, denn, dann, vielleicht, es könnte, Du wirst jetzt sterben-Hypothesen ;)

Ansonsten vielleicht das nächste Mal den jeweiligen Gegenstand mit Kondom versehen, wenn möglich.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

3. User Info Menu

Ich weiß nicht ob meine Frage hier hinein passt, ich frage dennoch. Ich habe etwas ausprobiert, an mir selber, ich habe mich mit einem Gegenstand befriedigt, der dafür nicht geeignet ist. Nun habe ich Angst mich eine Infektion zu bekommen, oder noch schlimmer, das die Pestizide die da drauf waren, mein Intimbereich schädigen bzw angreifen, oder das ich unfruchtbar werde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am Montag werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen, aber vll bekomme ich ja eine Antwort von euch
    Pestizide? Also Schädlingsbekämpfungsmittel, hm, das ist übel. Wie geht es dir denn jetzt danach, gehts dir noch gut oder hast du schon Probleme/Schmerzen?

4. User Info Menu

Hallo, danke für die schnelle Antwort, ja stimmt der Arzt wird warscheinlich eine Antwort darauf geben können, aber kann ich davon wirklich unfruchtbar werden? Ich weiß nicht mal wie ich das sagen soll..

5. User Info Menu

Hast Du denn Anzeichen für eine Infektion bei Dir bemerkt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Hallo, danke für deine Antwort, ja weißt du ob die Pestizide so gefährlich sind?
    Bis auf 2 Tage Ausfluss und ein ziehen in der Vagina als hätte ich eine Blasenentzündung, ist aber keine fühlt sich nur so an, geht es mir gut

7. User Info Menu

Hallo, naja nicht direkt, ich habe seit 2 Tagen einen eher gelblichen Ausfluss, und ich habe ein umangehmes ziehen in der Vagina, fühlt sich so an als wäre es eine blasenentzündung, ist aber keine, aber sonst ist alles gut

8. Inaktiver User

Nun habe ich Angst mich eine Infektion zu bekommen, oder noch schlimmer, das die Pestizide die da drauf waren, mein Intimbereich schädigen bzw angreifen, oder das ich unfruchtbar werde,
    Ich habe noch nie gehört, dass jemandem gleich die Zähne ausfallen und das Zahnfleisch vergammelt, wenn er einmal ein ungewaschenes Stück Obst oder Gemüse gegessen hat. Da wird auch der Intimbereich nicht gleich irreparabel geschädigt werden. Für Pestizide gibt es Grenzwerte.

Aber klar, Infektionen kann man sich auf die Art und Weise absolut zuziehen. Bei missbräuchlicher Verwendung von Gemüse empfiehlt sich zumindest ein Präservativ.

9. User Info Menu

Danke für deine Antwort, ja stimmt, so schlim ist es bestimmt nicht, nur habe ich mega angst das die Pestizide halt unfruchtbar machen, und vorallem mich unfruchtbar gemacht haben ohman �� gerade komme ich mir echt blöd vor und habe echt angst, dass da wirklich was passiert sein könnte, ich werde bestimmt unfruchtbar ��

10. User Info Menu

Gurke? Banane? Maiskolben?

1. Geh zum Arzt.
    keine Sorge, keine Scheu. Für dich krasser Stress, für den: Alltag

2. Fern-Entwarnung: ich glaube nicht, dass du dir mit dem Teil was geholt hast. Der Vergleich zum "nix in den Mund, was die Mami nicht vorher gewaschen hat" wurde ja schon erwähnt.
    Die Vulva und insbesondere die Vagina hat extrem gute Selbstreinigungskräfte.

was mich zur Frage (2a) bringt:

hast du dir - aus Panik etc - evtl. eine Art "Grundreinigung" mit Seife/Duschgel/was weiß ich verpasst? Als dir der Gedanke der Nebenwirkungen kam?

DAS ist m. A. nach evtl. wesentlich! schädlicher für die Vaginale Flora als noch so gespritze (har har, sorry, hab Urlaub ) Gurken.

Die Empfindungen die du gyno-urologisch schilderst, können

a) mechanische Beanspruchung sein (hab ich oft nach braven GV schon)
    b) der - wie ich vermute - "Introspektion" geschuldet sein
    c) psychosomatisch (bin ich auch Kandidat. Brauch bisweilen nur "Blase" denken und sie antwortet....)

Pestizide:

Also, das was du meinst, ist ein Thema. ABER: die schädliche Wirkung von Pestiziden ist nicht so, dass die bei bloßem Kontakt für Menschen schädlich sind. Das nun Gottseidank!!! nicht.

Darf ich offen sein?

hast du eine Angststörung? Oder eine Geschichte mit seelischen Problemen? Hast du grad Stress und Kummer?
    Oder bist du kurz vor der Mens?

Es ist irgendwie so - aus deinen Post spricht für mich eine sehr große Angst. Eine für den Anlass, der, das glaubst du mir einfach okay? dermaßen alltäglich ist und vorkommt (SB mit Gemüsen etc.), zu massiv ist.

Da hast nichts schlimmes getan und daher passiert dir nichts schlimmes.
    Du hast was ganz ganz ganz normales getan und daher ist alles: ganz ganz normal.

Meinen Punkt 1 hab ich nur, weil es im Internet nicht möglich ist eine Diagnose zu stellen. Aber eigentlich, weil deine Posts auf mich so wirken, dass du ohne "offizielle Begnadigung" nicht von der Angst los kommst

Hm?

es ist übrigens nicht so, dass man gleich eine Infektion bekommt (egal wo), weil man mal was "unsauberes" kontaktierte.
    Es ist eher so, dass man fast nie was kriegt. Echt!

Zu deiner expliziten Angst unfruchtbar zu werden: Nein. Wirst du nicht. Weder durch Selbstbefriedigung generell (war mal ein Schreckensklassiker in alten Zeiten) noch durch irgendwelche! SB-Techniken.

Echt_2!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte