Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. User Info Menu

AW: Ich glaube ich habe mir eine Infektion zugezogen

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Schmarren. Das ist neben dem Salat ein normales Gurkenschicksal.

So wie ich die EU einschätze, gibt es bestimmt eine EU-Verordnung, die regelt, wie EU-Gurken beschaffen sein müssen um normgerecht allerorts ihre Gurke stehen zu können.

Es gibt so Lebewesen (Gurke, Banane) die kennen nur 2 Zustände: oral oder vaginal. Gut, anal auch noch. Nasal halte ich für Wunschdenken.

Also, im Ernst, bevor du das arme Ding und dich mit einem Gummi nervst, kauf halt eine Bio oder wasch sie vor der Aktion einfach heiß ab. Geheimtipp: schälen.... wonderful idea in any aspects
    Ja aber du weißt es ja auch nicht genau.. Dieses nicht wissen was passiert, ich glaube nicht mal der Frauenarzt weiß zu 100% ob ich noch Kinder deswegen bekommen kann, oder ob ich mich ernsthaft verletzt habe.. Ich kenne mich in der Anatomie jetzt nicht sooo gut aus, aber auch in die Blase hätten Bakterien eindringen können, und ich will nicht wissen was die da machen können.. Einfach diese Ungewissheit macht mich so traurig, 1.weil ich so dumm war und es gemacht habe, warum konnte ich nicht 2 Sekunden vorher drüber nachdenken was passieren kann.. Und 2 weil ich bes sowiso nicht rückgängig machen kann..

2. User Info Menu

Schmarren. Das ist neben dem Salat ein normales Gurkenschicksal.

So wie ich die EU einschätze, gibt es bestimmt eine EU-Verordnung, die regelt, wie EU-Gurken beschaffen sein müssen um normgerecht allerorts ihre Gurke stehen zu können.

Es gibt so Lebewesen (Gurke, Banane) die kennen nur 2 Zustände: oral oder vaginal. Gut, anal auch noch. Nasal halte ich für Wunschdenken.

Also, im Ernst, bevor du das arme Ding und dich mit einem Gummi nervst, kauf halt eine Bio oder wasch sie vor der Aktion einfach heiß ab. Geheimtipp: schälen.... wonderful idea in any aspects
    Dein Geheimtipp gefällt mir hast du es denn auch mal ausprobiert?

3. User Info Menu

Das finde ich gefährlich, weil die Gurke abbrechen könnte, kerne im innern bleiben oder sonstwas. Ein Kondom hält eben auch alles beisammen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Pupsie Beitrag anzeigen
    Ja aber du weißt es ja auch nicht genau.. Dieses nicht wissen was passiert, ich glaube nicht mal der Frauenarzt weiß zu 100% ob ich noch Kinder deswegen bekommen kann, oder ob ich mich ernsthaft verletzt habe.. Ich kenne mich in der Anatomie jetzt nicht sooo gut aus, aber auch in die Blase hätten Bakterien eindringen können, und ich will nicht wissen was die da machen können.. Einfach diese Ungewissheit macht mich so traurig, 1.weil ich so dumm war und es gemacht habe, warum konnte ich nicht 2 Sekunden vorher drüber nachdenken was passieren kann.. Und 2 weil ich bes sowiso nicht rückgängig machen kann..
    Fürchtest du dich jetzt vor Pestiziden oder vor Bakterien?
    Auch eine Gurke aus Fleisch und Blut trägt alle möglichen Bakterien, Tampons sind auch nicht steril... die Menschheit ist noch nicht ausgestorben.

Die Angst vor Unfruchtbarkeit halte ich für eine fixe Idee.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Das finde ich gefährlich, weil die Gurke abbrechen könnte, kerne im innern bleiben oder sonstwas. Ein Kondom hält eben auch alles beisammen.
    Auch hier kann ich Entwarnung geben.

Die meisten Frauen werden wissen: was drin war, kommt wieder raus. Sooner or later.

Im Ernst: @Pupsi, wenn das alles kein Schmäh ist, dann solltest du dir Hilfe holen. Deine Angst ist nicht angemessen und ich finde sie geht in Richtung Angststörung....

Wenn du dir so sehr ein Kind wünscht, warum schläfst du nicht mit einem Mann statt mit einer Gurke?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Fürchtest du dich jetzt vor Pestiziden oder vor Bakterien?
    Auch eine Gurke aus Fleisch und Blut trägt alle möglichen Bakterien, Tampons sind auch nicht steril... die Menschheit ist noch nicht ausgestorben.

Die Angst vor Unfruchtbarkeit halte ich für eine fixe Idee.
    Ja da hast du schon recht, ich glaube aber nicht das ein Tampon in Gift getaucht wurde, ich die sind ja dafür zugelassen, was meinst du mit fixe idee?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Leb Deine Lust aus, Pupsie!
    Du machst Dir da einen Kopf.
    Wirst sehen, alles ok.

Danke, ich hoffe es. :)

8. User Info Menu

Auch hier kann ich Entwarnung geben.

Die meisten Frauen werden wissen: was drin war, kommt wieder raus. Sooner or later.

Im Ernst: @Pupsi, wenn das alles kein Schmäh ist, dann solltest du dir Hilfe holen. Deine Angst ist nicht angemessen und ich finde sie geht in Richtung Angststörung....

Wenn du dir so sehr ein Kind wünscht, warum schläfst du nicht mit einem Mann statt mit einer Gurke?
    Die Angst bezieht sich darauf das ich glaube, daß ich mich selber damit unfruchtbar gemacht habe, klar, wenn es so ist kann es niemanden mehr rückgängig machen, aber ich muss da ständig drüber nach denken
    Warum ich nicht mit meinen Freund geschlafen habe? Er war einfach nicht da.. Ja er war gerade in diesem monebt nicht da, und ich habe mir in diesem Moment einfach keine Gedanken darüber gemacht :(

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Hallo Pupsi,

was hat denn Dein Arzt gesagt? Warst Du denn da?
    Wenns jetzt noch interessiert, ich war beim Frauenarzt, und sie meinte, ich habe mich nicht verletzt, und davon kann man nicht unfruchtbar werden 😊. Sie hat dann noch einen Abstrich gemacht, hab einen Hefepilz glaube ich heißt das, soll jetzt etwas dagegen einnehmen :)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234