Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. User Info Menu

AW: Ich glaube ich habe mir eine Infektion zugezogen

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Also, im Ernst, bevor du das arme Ding und dich mit einem Gummi nervst, kauf halt eine Bio oder wasch sie vor der Aktion einfach heiß ab. Geheimtipp: schälen.... wonderful idea in any aspects
    Man könnte das nächste Mal auch einfach einen Dildo nehmen.
    Gibt es schon für kleines Geld in einschlägigen Online-Shops - auch in grün...

Dann hätte er sogar schon einen Spitznamen: "Gurki"

...und Gurki lässt sich abwaschen und wäre somit zu 100% ohne Pestizide oder sonstige "krank machende Teilchen"
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

2. VIP

User Info Menu

Der Strang wird wegen Überprüfung vorläufig geschlossen.
    Grüßlis
    mkr

3. VIP

User Info Menu

So, wieder geöffnet.
    Bitte unterlasst jedwede Spekulation. sie werden gelöscht.
    Grüßlis
    mkr

4. User Info Menu

Hallo Pupsi,

was hat denn Dein Arzt gesagt? Warst Du denn da?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Hallo Pupsi,

was hat denn Dein Arzt gesagt? Warst Du denn da?
    Nein, hab leider erst am Donnerstag einen Termin bekommen, habe mich nicht getraut den MFA zu sagen Was ich gemacht habe..

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen

...und Gurki lässt sich abwaschen und wäre somit zu 100% ohne Pestizide oder sonstige "krank machende Teilchen"
    Hehe, ja danke.. Das hatte ich leider nicht zuhause, ich glaube ich weder mir nichts in Der Art kaufen, sonst bekomme ich Albträume.. ��

7. User Info Menu

Zitat Zitat von 2believe Beitrag anzeigen
    Also Pestizide befinden sich nicht in besonderers hohen Konzentrationen auf Gemüse so dass sie eine pharmakologische Wirkung auf dich hätten. Außerdem haben Pestizide ganz andere Wirkmechanismen. Sie machen nicht unfruchtbar und schon gar nicht einmalig in geringen konzentrationen.

Ich denke du brauchst dich absolut nicht zu beunruhigen.
    Danke dir, das hört sich ja gut an das Pestizide nicht unfruchtbar machen, ja die halten die insekten vor dem Gemüse und Obst fern, aber weißt du was sowas im Körper ausmacht? Vorallem im Empfindlichen Intim Bereich?
    Ich würde es dir gerne glaube, aber mich lässt diese Angst einfach nicht los.. Ich bin wirklich dumm

8. User Info Menu

Zitat Zitat von AutarkieMan Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die Obst und Gemüse essen, ohne es vorher gründlich abzuwaschen und es überleben.
    Wenn du nun eine Gurke vaginal eingeführt hast, wirst du sicher keine wirklichen Schäden davon tragen. Zumindest glaube ich kaum, dass eine Supermarkt Gurke gesundheitlich gefährlicher ist, wie so manches männliche Glied.
    Beim partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr wird man ja auch nicht sofort fortpflanzungsunfähig, wenn man sich nicht vorher gründlich gewaschen hat. Von daher solltest du einfach tief durchatmen und dir für die Zukunft geeigneteres Spielzeug beschaffen.
    Danke für deine Antwort, aber ist das nicht ein Unterschied ob meine eine Gurke in die Vagina steckt oder in den Mund? Da unten ist doch alles sehr empfindlich
    Hmm ich weiß es einfach nicht, und genau wissen tust du es ja auch nicht, ich glaube das weiß niemand, ob es nun gefährlich war und unfruchtbar macht oder nicht, das werde ich dann wohl sehen :)

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Magalie_J Beitrag anzeigen

Deinen Optimismus möchte ich haben. Mit dem billigen Erwachsenenspielzeug aus Asien ist es auch nicht anders als mit Kinderspielzeug, PVC-Fußböden und Möbeln. Bis zum Anschlag voll mit Weichmachern und sonstigen dubiosen Inhaltsstoffen.

Da sind die Pestizide aus der Gurke womöglich besser "verträglich".

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Pupsie Beitrag anzeigen
    Danke dir, das hört sich ja gut an das Pestizide nicht unfruchtbar machen, ja die halten die insekten vor dem Gemüse und Obst fern, aber weißt du was sowas im Körper ausmacht? Vorallem im Empfindlichen Intim Bereich?
    Ich würde es dir gerne glaube, aber mich lässt diese Angst einfach nicht los.. Ich bin wirklich dumm
    Leb Deine Lust aus, Pupsie!
    Du machst Dir da einen Kopf.
    Wirst sehen, alles ok.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte