Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. User Info Menu

AW: Ich glaube ich habe mir eine Infektion zugezogen

Also Pestizide befinden sich nicht in besonderers hohen Konzentrationen auf Gemüse so dass sie eine pharmakologische Wirkung auf dich hätten. Außerdem haben Pestizide ganz andere Wirkmechanismen. Sie machen nicht unfruchtbar und schon gar nicht einmalig in geringen konzentrationen.

Ich denke du brauchst dich absolut nicht zu beunruhigen.
    Kontrolle ist unser größtes Streben und eine der größten Illusionen.

2. User Info Menu

@R_Rokeby danke für deine Antwort
    Bist du ein Arzt? :)

Ich werde mich Montag auf jedenfall zum Frauenarzt gehen, oder sollte ich lieber zum Urologen?

Jaa warscheinlich hat das meine Mutter nie zu mir gesagt 😉

Ich wünsche mir einfach sehr ein Kind, und denke mir halt jetzt das ich mich durch meine eigene Dummheit unfruchtbar gemacht habe

Also bevor ich die Gurke in mir drinnen hatte, hatte ich nie Problemen mit Bakterien oder so und deswegen habe ich auch so Angst bekommen :( auch wenn ich normalen Sex habe, habe ich kein brennen

Nein ich habe mich danach ganz normal gewaschen, ich habe für unten rum ein oh freundliches Shampoo, erlich gesagt als ich mit der Gurke fertig war, habe ich garnicht darüber nach gedacht, das ich mir was "eingefangen" habe, erst als ich den komischen Ausfluss hatte habe ich mir Gedanken gemacht, und dann zu googeln angefangen, viele sagen das Pestizide giftig sind und krank machen, andere sagen es macht unfruchtbar, bestimmt auf lange Sicht, aber das ist Fakt? Und dann warnen frauenärzte davor, gibt wohl Frauen in Amerika, die das zum reinigen machen, die Ärzte dort sagen dass man davon Geschlechtskrankheiten bekommen könnte, ja und dann habe ich halt Panik bekommen :(

Nee eine angsststörung habe ich nicht, aber ich handel erst und denke erst danach nach, und ich überlege immer sehr viel, und muss immer alles hinterfragen 😔

Du bist sehr lieb, und ich danke dir für so eine Antwort, du hast mir sehr meine Unwohlsein genommen, aber gerne möchte ich zum Arzt gehen und ganz sicher sein, dass ich da nix habe.
    Ich hoffe das ich da in 5 jahren drüber lachen kann, und wirklich nicht davon abbekommen habe :)

Vielen Dank 🥰

3. User Info Menu

@R_Rokeby
    Aber woher willst du wissen, ob eine Spanische Gurke nicht mehr gespritz wurde oder mehr Pestizide drauf sind, als die deutschen gurken oder die Bio Gurken? Klar wird es geprüft, aber ob man das so glaube kann?

4. User Info Menu

Ja, kannst Du so glauben. Pestizide unterliegen EU-Bestimmungen, da kann keiner einfach draufkippen, was gerade so rumliegt.

Und versuche mal, von Dr. Google fernzubleiben. Da kommst Du von einer "Diagnose" zur nächsten, und am Ende denkst Du, Du bist todkrank.

Keine Panik! Offen mit dem Arzt reden! Glaube mir, der hat schon alles mehrfach gehört und wird Dich weder "komisch angucken" noch "strafen".

Und wie Chaos schrieb - nächstes Mal ein Kondom über die Gurke ziehen.

5. User Info Menu

@Oktoberin
    Danke für deine Anrwort, dann binn ich ja beruhigt :) ich dachte, die haben ja andere Normen wie sie das Zeug nutzen, vorallem nutzen die glaube ich andere sachen? :)
    Ja stimmt, googel ist da überhaupt nicht hilfreich, deswegen bin ich euch dankbar ❤️
    Das hoffe ich. Ich hoffe einfach, dass ich nicht unfruchtbar werde, alles andere kann man behandeln, ich hoffe einfach, das es eine dumme idee und eine leere für mich war
    Es wird devinitiv kein nächstes Mal geben :) danke ❤️

6. Inaktiver User

Die arme Gurke. Die ist jetzt bestimmt traumatisiert

7. User Info Menu

Es gibt Menschen, die Obst und Gemüse essen, ohne es vorher gründlich abzuwaschen und es überleben.
    Wenn du nun eine Gurke vaginal eingeführt hast, wirst du sicher keine wirklichen Schäden davon tragen. Zumindest glaube ich kaum, dass eine Supermarkt Gurke gesundheitlich gefährlicher ist, wie so manches männliche Glied.
    Beim partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr wird man ja auch nicht sofort fortpflanzungsunfähig, wenn man sich nicht vorher gründlich gewaschen hat. Von daher solltest du einfach tief durchatmen und dir für die Zukunft geeigneteres Spielzeug beschaffen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Schmarren. Das ist neben dem Salat ein normales Gurkenschicksal.

So wie ich die EU einschätze, gibt es bestimmt eine EU-Verordnung, die regelt, wie EU-Gurken beschaffen sein müssen um normgerecht allerorts ihre Gurke stehen zu können.

Es gibt so Lebewesen (Gurke, Banane) die kennen nur 2 Zustände: oral oder vaginal. Gut, anal auch noch. Nasal halte ich für Wunschdenken.

Also, im Ernst, bevor du das arme Ding und dich mit einem Gummi nervst, kauf halt eine Bio oder wasch sie vor der Aktion einfach heiß ab. Geheimtipp: schälen.... wonderful idea in any aspects

9. User Info Menu

Zitat Zitat von AutarkieMan Beitrag anzeigen
    Gurke gesundheitlich gefährlicher ist, wie so manches männliche Glied.
    .
    Eh. Smegma....... Home of HPV

HIV kennt die Gurke auch nicht. Oder Chlamydien. Oder miese Laune

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Die liegt jetzt grübelnd bis zum nächsten Abfuhrtag in der Biotonne. Manchmal haben es Gurken schwer im Leben.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

11. 13.07.2020, 11:40

Grund
    Bitte keine Spekulationen

12. 13.07.2020, 12:06

Grund
    Bitte keine Spekulationen

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte