Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Dauer Juckreiz

Hallo ....
    Ich hoffe mir kann hier jemand Tipps und Ratschläge geben da ich ziemlich mit meiner Weisheit und Kraft am Ende bin 😥

Mein Problem:
    Im Oktober letzten Jahres habe ich von meiner FÄ eine Antibiotika Tablette bekommen wegen einer bakteriellen Gebährmutter ...Die Bakterien verschwanden ziemlich schnell, aber nach 3 Wochen fing es bei mir an unten zu jucken und das ziemlich böse.....bin daraufhin zur Ärztin und das nicht nur einmal ....sie sagte mir ständig was ich aus der Apotheke besorgen sollte....ich habe nun schon vieles durch ,also von vagisan habe ich alles schon genommen und auch von anderen Firmen aber nichts hilft ....meine frauenärztin ist selbst überfordert habe ich das Gefühl, vor allem traue ich mich schon langsam aber sicher nicht mehr da hin 😥 ich habe weder ein Pilz noch habe ich herpes ......aber das Jucken ist so stark das ich mich immerzu wundreibe 😥 Gang zur Toilette ist Hölle, beim Wasserlassen könnte ich immer schreien und heulen......habe schon auf Baumwolle Unterwäsche gewechselt aber selbst das bringt nichts ....die einzigen Tage wo der juckreiz nicht ist ,ist dann wenn ich meine Periode habe , denn dann juckt es nie ....ich genieße dann sozusagen meine Perioden Zeit weil der juckreiz nicht da ist ...... ich hatte noch nie Probleme mit meinem Unterleib, erst nach der einnahme des Antibiotika......ich bereue den Tag als ich diese Pille zu mir nahm 😥😥

Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 43 Jahre und habe Diabetes Typ B ,

Habe mal gelesen gehabt das wenn man Diabetes hat das juckreiz durch Zucker entstehen könne , habe deswegen auf Zucker verzichtet aber dennoch werde ich mein juckreiz nicht los ....

Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und wurde geheilt ?

Ich würde mich riesig freuen wenn man mir Tipps geben könnte wie ich das in Griff kriegen könnte 😥❤ keine Ahnung wie lange ich diesen pycho ""scheiss"" noch aushalte 😥