Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. User Info Menu

AW: WJ - Hormone homöopathisch, wie verwenden??

Ja, ich meine die Bevölkerung Mexikos und so weit ich informiert bin, geht es nicht um die Frauen, die die WJ gar nicht erleben konnten, sondern um die wenigen aktuell lebenden Indianerinnen.

Bei den Japanerinnen liegt es vielleicht auch an ihrer Ernährung, da sie viele Phytoöstrogenen darüber zu sich nehmen.
    Die Kultur in Japan lässt so nicht viel persönliches zu, das stimmt, doch in annonymen Studien mag das anders sein. Leider habe ich keinen Quellennachweis und daher kann ich hier nichts "beweisen".

Deshalb ebenso: Anyway

Eine Frau, die sich nicht helfen lassen möchte, geht doch bestimmt nicht zum Arzt, oder?

Was ein Problem ist, bestimmt nicht der Homoöpath oder der Onkel Doktor, sondern die Frau.
    das stimmt letztendlich, doch wird so einiges von Seiten der Profis zum Problem gemacht und unsichere Frauen nehmen das auch entsprechend an.
    Dafür sind diese Foren gut, da hier eine große Bandbreite an Meinungen geäußert wird.

2. User Info Menu

Auch in Deutschland ist es statistisch so, dass ca 1/3 null Probleme hat, 1/3 so lala mittel und 1/3 ca schlimme Probleme.

Das 1/3 mit den schlimmen Problemen kann sich Hilfe z. b. in Form von HT holen. Oder in einer anderen Form.

Darüber zu urteilen ist seltsam.

3. User Info Menu

Ja, die Drittelung wird allgemein beschrieben.

Darüber zu urteilen ist seltsam.
    sorry, diesen Satz verstehe ich nicht. Worüber habe ich geurteilt?

Ich wollte auf keinen Fall die Frauen mit den starken Auswirkungen "ver"urteilen, sondern auch ihnen die Möglichkeit des anderen Ansatzes aufzeigen.
    Es tut mir leid, wenn dies so rüber gekommen ist und ich glaube, wir sollten das hier auch nicht weiter vertiefen. Ich schätze Deine sachlichen und weiterführenden Kommentare.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910