+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knötchen


  1. Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    2

    Knötchen

    ich bin schrecklich beunruhigt. Vor ein paar Tagen stellte ich ein Knötchen, etwas kleiner als eine Erbse, an meiner inneren Schamlippe fest. Erst sah es so aus, als ob es ein geplatztes Pickelchen wäre, so ein offener Minikrater. Inzwischen ist es zu, jedoch verändert sich die Größe des Knötchens nicht. Es tut auch nicht mehr weh, ich bemerke es nur, wenn ich es abtaste.

    Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe mir bereits einen Termin beim Gyn geholt, aber trotzdem...

    Liebe Grüße
    Madiha

  2. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.793

    AW: Knötchen

    Da sind ganz viele Drüsen, die auch mal verstopfen, wahrscheinlich ist es sowas. Versuche, dich nicht aufzuregen und nicht dran rumdrücken. Alles Gute!
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )


  3. Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    2

    AW: Knötchen

    Danke Sunday für schnelle Antwort

  4. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.793

    AW: Knötchen

    Ich kenne das gut, mache mir auch schnell Sorgen, aber letztlich verdirbt man sich nur die Zeit. Es ändert ja nichts, ob man sich Sorgen macht oder nicht. Kann man aber schlecht abstellen, ich weiß.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •