+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    21.12.2019

Blutung kommt einfach nicht richtig raus

Hallöchen,

ich hatte am 29.08.2019 angefangen die Pille Jubrele zu nehmen, da ich unter sehr starken Blutungen litt ohne Pille. Ich merkte aber immer vermehrt, dass sie in mir Angststörungen ausgelöst hat bzw noch mehr verstärkt hat. Im November, konnte ich dann vor lauter Gedankenkarussel / Ängste auch nicht mehr richtig einschlafen (es ging darum dass ein Symptom bei mir auftrat und ich bin wieder von einer sehr schlimmen Krankheit ausgegangen). Also hab ich die Pille dann mittendrin am 22.11.2019 abgesetzt. Seitdem kam es zur keiner richtigen Blutung, auch keine Abbruchblutung. Aber die Symptome die ich sonst vor der Periode hatte (totale Verspannungen im HWS Bereich und dadruch Migräne) waren da. Ich hab dann mal letzte Woche ein Wattestäbchen in die Scheide eingeführt, weil ich dass Gefühl halt hatte da ist irgendetwas. Tatsächlich war es auch rotbraun, aber wirklich nur leicht. Setzte dann vorsichtshalber meine Tasse ein, weil ich gedacht hab ok, kommt ja dann die Nacht. Naja am nächsten Morgen, waren da nur vereinzelt Blutfetzen und der Boden war grad mal eben mit 3 Tröpfchen bedeckt, aber auch eher braun als rot. Kann das wirklich sein, dass das noch etwas dauert oder war sie es, aber wirklich extreeeem schwach?

LG und ein schoenes letztes Adventswochenende

2. Avatar von Mambi

AW: Blutung kommt einfach nicht richtig raus

Was sagt denn Dein Gynäkologe?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    21.12.2019

Hey,

Hatte meiner Gym eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Antwort. Aber hat sich eh erledigt, da gestern meine Blutung eingetroffen ist.

LG

4. Registriert seit
    20.07.2010

na siehst!
    jetzt kann Weihnachten kommen - hattest du Angst schwanger zu sein?

5. Registriert seit
    21.12.2019

Nee, ohne Sex kein Baby :D
    Kam mir halt bissl komisch vor, dass das so lang gedauert hat.

6. Registriert seit
    20.07.2010

Also das fand ich noch im absoluten "Normbereich" - das kann im Einzelfall schon noch länger dauern, bis sich das System wieder eingroovt - hängt bissl vom System und dessen Alter auch ab

und - wie immer im Leben - je mehr man sich sorgt und hirnt, desto ....

+ Antworten