+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    13.11.2019

Sex nach Gebärmutterentfernung

Ich habe vor 3,5 Wochen meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen. Habe auch keinerlei Probleme. Ich würde mal gerne wissen,wie lange ihr gewartet habt nach der Operation. Ich werde langsam nämlich sehr nörgelig. Lg 😊 Nina

2. Avatar von PinkPoodle

AW: Sex nach Gebärmutterentfernung

Zitat Zitat von MissN1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 3,5 Wochen meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen. Habe auch keinerlei Probleme. Ich würde mal gerne wissen,wie lange ihr gewartet habt nach der Operation. Ich werde langsam nämlich sehr nörgelig. Lg �� Nina
    Na, wenn der Arzt das ok dafür gibt. 3,5 Wochen finde ich noch etwas früh.

3. Registriert seit
    14.10.2019

3,5 Wochen finde ich persönlich auch sehr früh . Mein Arzt sagte 6 Wochen . Ich habe meine am 02.10. Entfernt bekommen und hatte vor 2 Tagen das erste mal wieder . Hat sich etwas komisch angefühlt . Hoffe das war nur der Anfang und die Unsicherheit ob wirklich alles ok ist 😂

4. Avatar von brighid

was hat man dir bei der op-aufklärung denn gesagt?

wenn du dir eine kopie des aufklärungsbogens hast geben lassen- gucke da mal nach.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

5. Registriert seit
    06.11.2018

Hallo liebe MissN1974 ,
    ich denke auch, dass du noch ein wenig warten solltest. Bei mir wurde nach der OP vor der Entlassung eine gründliche Untersuchung durchgeführt und der Arzt hat mir genau erklärt was ich nicht machen darf. Ich habe auch ein Merkblatt bekommen. Darauf stand 6-8 Wochen keinen Geschlechtsverkehr, wobei er die 8 Wochen unterstrichen hat. Lass dir Zeit und warte lieber, biss alles gut verheilt ist und du es wirklich genießen kannst.

LG Zitronencreme

+ Antworten