+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reizblase

1. Registriert seit
    20.06.2019

Reizblase

Meine Lieben,

seit meiner Kindheit habe ich eine Reizblase. Wenn ich z.B. schnell viel Wasser trinke, dann kann ich grad auf dem Klo sitzen bleiben.

Nun ist es wieder schlimm und es ist echt eine Plage, den ganzen Tag das Gefühl zu haben, auf die Toilette zu müssen. (Woher mein Körper das Wasser nimmt, ist mir auch nicht ganz klar.)

Kennt jemand rezeptfreie Mittel, die die Blasenwand etwas beruhigen? Gleich zum Urologen zu gehen, scheint mir mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Liebe Grüsse Erdgeschoss

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Reizblase

Zitat Zitat von Erdgeschoss70 Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

seit meiner Kindheit habe ich eine Reizblase. Wenn ich z.B. schnell viel Wasser trinke, dann kann ich grad auf dem Klo sitzen bleiben.

Nun ist es wieder schlimm und es ist echt eine Plage, den ganzen Tag das Gefühl zu haben, auf die Toilette zu müssen. (Woher mein Körper das Wasser nimmt, ist mir auch nicht ganz klar.)

Kennt jemand rezeptfreie Mittel, die die Blasenwand etwas beruhigen? Gleich zum Urologen zu gehen, scheint mir mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Liebe Grüsse Erdgeschoss
    Gleich? Wenn du das seit deiner Kindheit hast, halte ich den Arztbesuch für nicht verfrüht.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. Avatar von Mambi

AW: Reizblase

Wenn Du das Problem bereits seit der Kindheit hast, halte ich es für das einzig Sinnvolle, zum Urologen zu gehen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten