+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Inaktiver User

Unterleibsschmerzen /Rückenschmerzen /komische Gefühl /Sexualität

...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (29.08.2019 um 12:16 Uhr) Grund: gelöscht auf Wunsch der TE

2. Avatar von Mambi

AW: Unterleibsschmerzen /Rückenschmerzen /komische Gefühl /Sexualität

Hast Du einen Schwangerschaftstest gemacht?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Schwangerschaftstest gemacht?
    Hallo Mambi,
    Also ich hab ein gekauft - das blöde Ding ging irgendwie nicht oder ich war zu doof dazu es zu benutzen.
    Aber ich wollte mir jetzt ein kaufen normal zur Sicherheit... 🙈 Deswegen wollte ich fragen hier ob es vllt Frauen gibt die das auch schon mal hat.

4. Avatar von Mambi

Geh zum Gynäkologen... der untersucht Dich und macht den Test, dann weißt Du Bescheid - und egal, wie das Testergebnis ist, bist Du da richtig.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Inaktiver User

Ja, geh zum Gyn!
    Gibt nämlich auch einige unappetitlichere Sachen als ein Baby, die man sich durch ungeschützten GV einfangen kann und die behandelt gehören!

6. Inaktiver User

Hallo,
    Ich hab paar Wochen ein Termin beim Gynäkologen. ... Und sie check mich ja komplett durch.... 💪 Danke für die Antwort..

7. Inaktiver User

Dankeschön, ja das hab ich auch im Internet gelesen. Ich war eben dumm und verliebt und hab Kopf ausgeschaltet. Und in paar Wochen hab ich ein Termin bei Frauenarzt... 💪

8. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ja das hab ich auch im Internet gelesen. Ich war eben dumm und verliebt und hab Kopf ausgeschaltet. Und in paar Wochen hab ich ein Termin bei Frauenarzt... ��
    Dann schalt den Kopf ein und geh jetzt. Warum willst du ein „paar Wochen“ warten? Wer weiss was dass ist! Ruf beim Gyn an!
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

9. Inaktiver User

@beachnoodle, macht ich doch auch - weil kein andere Termin mehr frei außer da. Und bin froh das ich den Termin bekommen hab weil bei uns is alles voll und schwer ein Termin zu bekommen. .. Das weiss ich ja selbst nicht und deswegen hab ich hier gefragt ob das jemand schon mal hatte. 🙄

10. Avatar von Kleinfeld

Wenn ich Probleme oder Schmerzen habe, schwanger sein könnte oder mich mit irgendwas angesteckt haben könnte, dann begebe ich mich stehenden Fußes zum FA und setze mich dort als Notfall ins Wartezimmer. Niemand schickt einen dann nach Hause.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte