+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. VIP Avatar von mkr

AW: Unterleibsschmerzen /Rückenschmerzen /komische Gefühl /Sexualität

kommt dann aber wirklich auf euere Gegend an. Bei uns gibts im KH noch eine Notfallpraxis, da kann man immer hin. Vielleicht meinte sie sowas? Sprechstundenhilfen heißen nicht mehr so, sondern Arzthelferin, wenn ich nicht irre.
    Auch die wissen nicht alles.
    Grüßlis
    mkr

2. Avatar von MixTape

Sandra, wenn du oft zur Toilette musst, könnte es auch eine Blasenentzündung sein. Das könnte auch dein Hausarzt behandeln.

3. Avatar von fini.

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    kommt dann aber wirklich auf euere Gegend an. Bei uns gibts im KH noch eine Notfallpraxis, da kann man immer hin. Vielleicht meinte sie sowas? Sprechstundenhilfen heißen nicht mehr so, sondern Arzthelferin, wenn ich nicht irre.
    Auch die wissen nicht alles.
    Sprechstundenhilfe.
    Sie meinte schon die Notaufnahme im KH, dort war ich dann auch.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. Inaktiver User

Danke fini, sagt ich ja das sie dich dann ins kh schicken statt dich doch zu behandeln. Und bei uns is es extrem schlimm mit Arzt - Termine. Ich hat jetzt nicht schlimme Unterleibsschmerzen o. Krämpfe. Wer ich auch sofort zum Arzt gegangen. Sondern es war nur leicht ziehen auf einer Seite und dann mittig wie ob ich meine Regelschmerzen bekommen würde. Und jetzt sind es die Rückenschmerzen! manchmal schwindlig. Und meine Hungereracktem. Aber die Schmerzen im Unterleib sind weg u. Übelkeit auch wieder weg.
    Ich bin eben ne komische Frau....

5. Inaktiver User

@Mixtape, das muss ich oft in letzter Zeit auf die Toilette wo ich eigentlich gar nicht muss o. Es kommt nur sehr wenig raus. Manchmal echt nervig.... Ich werde nochmal zum Hausarzt.

6. Registriert seit
    31.10.2018

Hast du denn nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht?

7. Inaktiver User

@anscia, ich hab jetzt neue Schwangerschaft test bestellt und werde normal machen. Hoffentlich bekomme ich es diesmal gebacken... 💪

8. Avatar von fledervieh

Kleiner Tipp - in einen sauberen Becher/ein sauberes Glas pinkeln und den Test nach Anweisung bis zur Markierung reinhalten.

Hast du bei der Gyn am Telefon gesagt, dass du evtl schwanger sein könntest? Normalerweise bekommt man dann recht zügig einen Termin.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

9. Inaktiver User

@fledervieh, das hab ich das letzte Mal gemacht ^^ - aber alles weiß geblieben. ich denke mal hab das zu kurz rein gehalten trotz zählen. (kp) Nein, das hab ich nicht gesagt - das ich evtl schwanger bin ^^

10. Inaktiver User

Hallo zusammen,
    Ich hab Schwangerschafttest gemacht und ich bin 'nicht schwanger'. Kann es schon mal dran nicht liegen. Ich werde den Termin bei der Frauenärztin war nehmen und soll mich durch checken.
    💪💪💪

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte