+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

1. Registriert seit
    06.10.2018

AW: Unterleibsschmerzen /Rückenschmerzen /komische Gefühl /Sexualität

@kleinfeld, Das is vllt bei euch so - bei uns muss man in die Notaufnahme. Und ich bin keine Notfall Patient.
    Ich hab ja die Schmerzen im Unterleib nicht mehr. (nur Rückenschmerzen) Das war vorher so und ich dachte die Tage kommen wie immer. (ausgeblieben) bis heute 😔
    Und ich wollte eigentlich Wissen ob das jemand auch schon Mal hatte und nicht das ich zum Arzt gehen soll. 👎 Das weiss ich alles selbst.

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Sandra_89 Beitrag anzeigen
    Und ich wollte eigentlich Wissen ob das jemand auch schon Mal hatte und nicht das ich zum Arzt gehen soll. �� Das weiss ich alles selbst.
    Selbst wenn, es könnte was ganz anderes sein als bei jemand anderem.
    Wenn man befürchtet schwanger zu sein und nicht ein paar Wochen Zeit hat, geht man in die Notaufnahme?
    Noch nie gehört.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. Registriert seit
    26.01.2009

kann so schlimm nicht sein wenn man ein paar Wochen warten kann....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Registriert seit
    06.10.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, es könnte was ganz anderes sein als bei jemand
    anderem.
    Wenn man befürchtet schwanger zu sein und nicht ein paar Wochen Zeit hat, geht man in die Notaufnahme?
    Noch nie gehört.
    Deswegen hab ich ja gefragt hier ob es schon mal jemand passiert ist. Oder die gleiche Symptome hatte o. so. Ich frag ja hier nicht aus langeweile o. Spass. Nein zum Hausarzt aber da war ich und hat nix festgestellt. (sie hat mich zwar nicht auf schwanger getestet)
    Weil ich dachte das wird im Blut nachgewiesen aber dann hab ich gehört im Urin. (blutwerte sind in Ordnung) und danach sind die Symptome aufgetreten mit Hungerattacken und ganz Tag übel (ohne erbrechen) und Unterleibsschmerzen aber nur auf einer Seite und jetzt mal mittig... (das is ja nur ein ziehen)
    Und jetzt hab ich diese komische Rückenschmerzen.
    Ich hab aber kein Brustspannen o. Brustwanze hab sich nicht verändert o. Busen auch nicht das gehört zur einer Schwangerschaft dazu.
    ....
    Wenn man bei uns zum Frauenarzt will muss man in die Stadt fahren und die vergeben Termine und hab mir Termin bei einer Frauenarzt geholt und die kann leider erst dann und nicht früher. Ich hatte davon ja schon rum telefoniert weil ich mir die Pille verschrieben lassen wollte und die hab kein neue aufgenommen o. Erst im Oktober termin bekommen. War ich jetzt froh das ich den Termin bekommen hab. 🤦*♀️

5. Registriert seit
    06.10.2018

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    kann so schlimm nicht sein wenn man ein paar
    Wochen warten kann....
    Im Moment ist es auch nicht schlimm - wieder mal sinnfrei Kommentar. 🤦*♀️🤦*♀️🤦*♀️

6. Avatar von Mambi

Wäre eine Schwangerschaft "schlimm" für Dich oder wäre es ok, jetzt ein Kind zu bekommen?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. Registriert seit
    06.10.2018

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wäre eine Schwangerschaft "schlimm" für Dich oder wäre es ok, jetzt ein Kind zu bekommen?
    Naja, eigentlich wollte ich jetzt noch kein Kind haben aber wenn ich wirklich schwanger sein soll. würde ich es nicht abtreiben lassen sondern bekommen.
    ++eigene Blödheit gewesen ++

8. Avatar von sundays

Naja, eigentlich wollte ich jetzt noch kein Kind haben aber wenn ich wirklich schwanger sein soll. würde ich es nicht abtreiben lassen sondern bekommen.
    ++eigene Blödheit gewesen ++
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

9. VIP Avatar von mkr

@kleinfeld, Das is vllt bei euch so - bei uns muss man in die Notaufnahme. Und ich bin keine Notfall Patient.
    Ich hab ja die Schmerzen im Unterleib nicht mehr. (nur Rückenschmerzen) Das war vorher so und ich dachte die Tage kommen wie immer. (ausgeblieben) bis heute ��
    Und ich wollte eigentlich Wissen ob das jemand auch schon Mal hatte und nicht das ich zum Arzt gehen soll. �� Das weiss ich alles selbst.
    Nein, mit sowas muss man nicht in die Notaufnahme, sondern wohl eher erstmal zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, Vorher anrufen und Beschwerden schildern unter der Rufnummer bundesweit: 116 117.
    Diese Nummer gilt immer wenn der Hausarzt geschlossen hat. Hat er Urlaub, erst die Vertretungsärzte aufsuchen.Nachts, nach den allgemeinen Öffnungszeiten und an Sonn-und Feiertagen dann 116 117 anrufen.
    Die können auch schon am Telefon sagen obs ein Fall für die Notaufnahme ist.

Die Notaufnahme (sagt ja der Name) ist für Notfälle die vermutlich im KH bleiben müssen gedacht. Also genaugenommen für alle lebensbedrohlich Unfälle oder Erkrankungen.

Ich würde mir wünschen, dass das etwas besser beachtet werden würde, dann wären die Notaufnahmen nicht so sehr überlaufen.

Diese Regelung gilt für Deutschland.
    Grüßlis
    mkr

10. Avatar von fini.

@mkr Als ich in der letzten Woche schlimme Unterleibsschmerzen hatte, sagte mir die Sprechstundenhilfe beim Gyn, ich solle im KH in die Notaufnahme, dafür wären die da.

@sandra... könnte alles mögliche sein, eben auch eine Schwangerschaft.
    Das würde ich schon zeitig abklären wollen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte