+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Avatar von Timipu
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    1.544

    AW: Lohnt es sich, eine Art Ereigniskalender zu erstellen um zu wissen, wann die Rege

    Total interessant, dass ich damit nicht alleine bin. Auch interessant zu lesen, dass das nach den Wechseljahren aufhört. Hatte ich ja fast befürchtet. Ich genieße es auch immer, einmal im Monat so extrem motiviert und ohne Druck ans Putzen heranzugehen und danach alles schön sauber zu haben. Quasi fast von selbst.
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4.624

    AW: Lohnt es sich, eine Art Ereigniskalender zu erstellen um zu wissen, wann die Rege

    Ich habe immer einen Schaffensdrang incl. putzen, wenn ein Migräneanfall über mir schwebt.

    Denke, das ist auch eine Variante des Phänomens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •