+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    14.07.2009

Ausschabung und Nachblutungen

Liebe Community,
    ich hatte letzte Woche eine Ausschabung wegen einer verdickten Gebärmutterschleimhaut.
    Die Nachblutungen waren sehr gering und an sich fast weg bis gestern - 6 Tage nach der Ausschabung.
    Seit gestern nun blute ich. Es ist noch nicht so viel, aber es ist frisches Blut. Im Krankenhaus sagte man mir, dass
    Schmierblutungen 2-3 Wochen nach der Ausschabung noch möglich sind.
    Das sind aber eben keine Schmierblutungen. Fieber oder starke Schmerzen habe ich nicht.

Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das noch normal?

2. VIP Avatar von mkr

AW: Ausschabung und Nachblutungen

Am besten du gehst zu Frauenarzt. Der kann dich untersuchen und dir weiterhelfen. Ich würde auf Notfalltermin drängen.
    Grüßlis
    mkr

3. Registriert seit
    14.07.2009

die Blutung hat nach 3 Tagen gestoppt. Es verbleiben noch Schmierblutungen. Wird wohl noch dauern.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von cartagena Beitrag anzeigen
    Liebe Community,
    ich hatte letzte Woche eine Ausschabung wegen einer verdickten Gebärmutterschleimhaut.
    Die Nachblutungen waren sehr gering und an sich fast weg bis gestern - 6 Tage nach der Ausschabung.
    Seit gestern nun blute ich. Es ist noch nicht so viel, aber es ist frisches Blut. Im Krankenhaus sagte man mir, dass
    Schmierblutungen 2-3 Wochen nach der Ausschabung noch möglich sind.
    Das sind aber eben keine Schmierblutungen. Fieber oder starke Schmerzen habe ich nicht.

Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das noch normal?
    Ich hatte einen Tag nach der Ausschabungen ganz schreckliche Blutungen und musste wieder ins Krankenhaus. Ich würde einen Arzt aufsuchen. Alles Gute!

5. Registriert seit
    14.07.2009

Hallo Char_lott,

ich war schon bei der Nachuntersuchung und es war soweit o.k. Ich habe nur noch sehr spärliche Schmierblutungen. Das liegt noch im Limit von3 wochen nach OP und manchmal kann es länger dauern.
    Jeder Körper ist anders.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von cartagena Beitrag anzeigen
    Hallo Char_lott,

ich war schon bei der Nachuntersuchung und es war soweit o.k. Ich habe nur noch sehr spärliche Schmierblutungen. Das liegt noch im Limit von3 wochen nach OP und manchmal kann es länger dauern.
    Jeder Körper ist anders.
    Klar ist jeder anders, aber du hattest ja nach Erfahrungen gefragt.

7. Registriert seit
    14.07.2009

Ja, Recht hast du. Vielen Dank auf alle Fälle. Ich hoffe, dass alles seinen Gang nimmt.

+ Antworten