+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1. Registriert seit
    08.01.2016

geschockt AW: Masturbation nach frische gebärmutterentfernung

Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    also ich persönlich beneide Dich ein Stück weit....solche Orgasmen hätte ich auch gerne
    n:
    Öhm, dachte, das sei normal? Damit das Sperma besser in den Muttermund kommt. Der weibliche Orgasmus macht nämlich evolutionär gesehen Sinn.

2. Avatar von LizzyBorden

AW: Masturbation nach frische gebärmutterentfernung

Zitat Zitat von blumenfee2016 Beitrag anzeigen
    Öhm, dachte, das sei normal? Damit das Sperma besser in den Muttermund kommt. Der weibliche Orgasmus macht nämlich evolutionär gesehen Sinn.
    Zwischen einer mehr oder weniger spürbaren Muskelkontraktion zum Flüssigkeitstransport und physischen Erdbeben, dass chirurgische Nähte reißen können sehe ich ziemlich viel Spielraum....

3. Avatar von Alaska

Nach einer Zirkumzision muss man auch eine ganze Weile pausieren.

Da können die chirurgischen Nähte noch so fest sein.

Es kann sogar passieren, dass die Wundränder noch nicht ausreichend zusammengewachsen sind, wenn die Fäden sich nach ein paar Wochen planmäßig von selbst auflösen.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

4. Registriert seit
    06.11.2018

Grinsen AW: Masturbation nach frische gebärmutterentfernung

Hallo ihr lieben, bitte seid vorsichtig und zurückhaltend bei diesem Thema. Bei mir gab es 10 Tage nach der OP eine sehr heftige Nachblutung, so dass ich ein zweites mal operiert werden musste. Dabei war ich ganz brav und hab mich sehr geschont. Ich musste mich auf Anraten meine FA sehr schonen, und war insgesamt 11 Wochen krank geschrieben. Nach dieser 2.OP hat sich ein Blutschwamm gebildet, den ich erst jetzt, 7 Monate später mittels Laser losgeworden bin. Also nicht übertreiben. Seid froh, die OP gut hinter euch gebracht zu haben. Man muss sein Glück nicht herausfordern. Ich bin froh, jetzt alles überstanden zu haben nach so langer Zeit.
    LG Zitronencreme

5. Registriert seit
    21.04.2014

Wobei in solchen Fällen eher ein "Bin wieder fit" Verhalten ursächlich ist. Man soll nach einer solchen OP nicht mehr als 2kg, z. B, tragen. Das sind 2 Pakete Milch. Und das etwa 6 Wochen lang. Macht kaum eine und ist auch verständlich.

Aber : Die Schonungshinweise gibt's nicht ohne Grund.

6. Registriert seit
    21.04.2019

Hallo lizzy
    Ich hab die Operation auch hinter mir und hatte nach 4 Wochen aus das Bedürfnis es klitoral auszuprobieren und ich kann nur gutes berichten.. laut Internet Recherche ist das auch ok..halt nur noch nicht vaginal! Viel Spaß beim ausprobieren!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12