+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3

    schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    Hallo Community. ich bitte um dringende hilfe seit tagen habe ich totale angst schwanger zu sein. ich bin bald 18 nebenbei und habe seit 1 jahr einen freund. ich bin noch jungfrau doch hatten vor 2 wochen petting. er ist gekommen aber nicht in der nähe meines intimbereiches doch wir hatten petting ohne kondom (nehme auch keine pille) und lusttropfen waren da . ich kriege meine tage seit 3 tagen nicht und meine tage kommen immer regelmäßig oder sogar früher. ich mache mir totale sorgen deshalb bin ich gestern zur apotheke und habe um ein gespräch gebittet und die frau dort hat mir ein frühtest gegeben den ich heute früh morgens machen sollte. ich habe es heute morgen als ich nichts gegessen und getrunken habe gemacht und er war negativ. das hat mich zwar beruhigt aber meine tage sind nicht da. ich hatte auch nach dem petting sehr starke unterleibschmerzen und jetzt habe ich häufigeren toilettengang. ich bitte um eure hilfe kann ich dem test vertrauen? ich gucke auch ständig im internet aber was da steht mach mit noch mehr angst.

  2. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.600

    AW: schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    Liebe TE, jetzt bleib ruhig. Es kann schon mal zu unregelmäßigeren Abständen berichtet der Regel kommen. Was heißt jetzt Toilettengang? Durchfall oder Blasenentzündung? Gehst Du denn zum Frauenarzt?
    Warum verhütet Ihr nicht? Dass was ihr macht ist ein großes Risiko. Willst du jedesmal zittern?
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

  3. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.600

    AW: schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    Tjo es gibt auch mal fehlerhafte Tests. Wenn in 3-4 Tagen nix ist dann ab zum Gyn/ Notdienst. Für die „Pille danach“ ist es jetzt eh zu spät.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer


  4. Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    also damit meine ich meine ich wasserlassen, ich war vor kurzem das 2 mal beim frauenarzt, wir hatten ein kondom dabei aber beim petting hatte er seine unterhose an als wir aber dann später probieren wollten unser erstes mal zu haben hat er ein kondom ab gehabt, er war aber nicht drin weil ich zu verspannt war dann haben wir es sofort gelassen


  5. Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    aber ist es überhaupt möglich schwanger zu sein?

  6. Avatar von Beachnoodle
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    4.600

    AW: schwangerschaftstest negativ aber meine tage kommen nicht

    Zitat Zitat von luacgv Beitrag anzeigen
    aber ist es überhaupt möglich schwanger zu sein?
    Tjo Möglich ist es schon. Daher sage ich ja dass was ihr da macht ist Risiko. Kondom kann reissen, platzen, verrutschen und das Ganze ist doch so wie es läuft unkontrollierbar.
    Was wann beim Petting an Flüssigkeiten rauskommt und wohin gelangt... ohne Kondom..da reicht doch ein Tropfen.

    Wenn Du überhaupt so verspannt bist, dann solltest du es ggf. Noch lassen.
    Willst Du es denn überhaupt?

    Wenn es ne Blasenentzündung ist, dann sofort möglichst viel Tee, Wasser trinken.
    Ggf. In der Apotheke Blasentee holen und Cranberrysaft.

    Was den SWTest betrifft. Ggf. Montag nochmal wiederholen.
    Wenn jetzt ne BE vorliegt, können die Werte ggf. Unbrauchbar sein. Frag nach in der Apo wie es unter den Umständen ist. Wenn es nicht besser wird, mit der BE, dann geh ins KH zum ärztlichen Notdienst.
    Und kein Sex bis die Sache geklärt ist. Mit Blase und der Regel.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer
    Geändert von Beachnoodle (21.12.2018 um 22:34 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •