+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    70

    Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    Hi, ich habe aktuell blasenentzündungsähnliche Symptome. Ich habe recht viel Blut im Urin und fühle mich so wie bei meiner letzen Blasenentzündung (die leider erst einen Monat her ist). Nur hat man das Blut beim letzten mal nicht wirklich gesehen. Als ich eben auf Toilette war sind da einige große Tropen gefallen und der Urim war merklich verfärbt.
    Ich hatte vor ca. 3 Tagen mit meinem Freund Analsex und im Eifer des Gefechts hat er dann auch in meine Vagina gestoßen nachdem er im Hintern war. Was man ja eigentlich nicht tun soll. Natürlich schiebe ich es jetzt erst mal darauf.
    Hat jemand Erfahrung damit? Sollte ich zum Hausarzt oder zum Frauenarzt? Ich bezweifle leider das es von alleine weg geht.
    Schon mal danke für mögliche Antworten :)

  2. Avatar von taggecko
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.981

    AW: Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    Ich würde morgen beim Hausarzt aufschlagen.

  3. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13.096

    AW: Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    ich wuerde dort hingehen, wo ich am unproblematischsten und schnellsten einen termin bekomme
    morgen ist freitag und es ist kurz vor weihnachten, und es haben einige aerzte am nachmittag gar nicht geoeffnet


  4. Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    225

    AW: Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    Egal zu wem, Hauptsache schnell! Beide Fachrichtungen machen nach meiner Erfahrung erst mal den gleich Test (mit dem Urin).
    Mit den (!) Schmerzen muss Frau nicht ins Wochenende gehen!

  5. Avatar von Walltraud
    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    260

    AW: Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    Geh‘ zu einem Urologen.


  6. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    3.451

    AW: Blasenentzündung oder ähnliches? Zum Hausarzt oder Frauenarzt?

    Das kann auch von Anal kommen.. eine Verletzung

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •