+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Avatar von Carolly

AW: Schwimmen mit Tampons - funktioniert das bei euch?

Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    Im Lebtag nicht, wie hättest Du sonst mit einer so extrem kurzen Scheide Sex?
    Da kommst Du manuell gar nicht hin, so lange Finger hast Du nicht.

Ich glaube Dir gerne, dass da "etwas" unangenehm ist - aber das ist sicher nicht der Muttermund, außer Du hast tatsächlich ein anatomisches Phänomen (das fänd ich natürlich bedauerlich).
    Wie? Ihr koennt euren Muttermund nicht fuehlen? Oh.. Kann ich mir nicht vorstellen da ja immer gesagt wird zu fuehlen ob man Veraenderungen ertasten kann. Beim Sex schmerzt natuerlich nicht da alles natuerlich weich ist und weiter nach hinten geschoben werden kann. Eine verkrampfte Gebaermutter bei der Mens kann aber sehr empfindlich sein, und dann schmerzt nicht nur ein Tampon der versehentlich zu tief eingefuehrt wird (Sex mit Penetration ist dann einfach nicht drin).

2. Avatar von LizzyBorden

AW: Schwimmen mit Tampons - funktioniert das bei euch?

Wie? Ihr koennt euren Muttermund nicht fuehlen? Oh..
    Nein, so tief bin ich weder mit meinen Händen noch mit irgend was anderem reingekommen.
    Oder ich/man war tatsächlich dran und ich habe nichts gespürt.

.....also ich habe seit einigen Wochen keinen Muttermund mehr - da ist nun ein Scheidenblindsack (Sackgasse ).
    Ich habe nun noch nicht getestet was geht, aber das Tampon-Problem werde ich sicher auch nicht mehr haben.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345