+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    02.04.2017

Wie stark ist eure Blutung?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sich meine Menstruation, vor allem ihre Stärke, verändert hat.

Insgesamt dauert meine Regel immer ca. 5 Tage. Ein Tag davon ist aber mittlerweile sehr, sehr heftig. Ich kann nirgendswo hin. Letzten Monat habe ich mal mitgezählt... ich habe ungelogen an einem Tag 10 normale Tampons verbraucht, ohne die Nacht dazu zu zählen. An den restlichen Tagen ist die Blutung dafür aber relativ schwach.

Geht es jemandem genauso oder ist so eine starke Blutung bedenklich und verlangt evntl. ein Gespräch mit dem Frauenarzt? Wie ist es bei euch? Wie viel verbraucht ihr an eurem stärksten Tag?

Ich bin 32. Die Pille nehme ich nicht und habe sie noch nie genommen. Keine Kinder.

LG,
    Sternschnuppe
    Geändert von Sternschnuppexxx (12.08.2018 um 14:14 Uhr)

2. Avatar von Carolly

AW: Wie stark ist eure Blutung?

Ich wuerde das mit dem Frauenarzt besprechen. Du verlierst so ja auch eine ganze Menge Eisen, was auch nicht so praktisch waehre.

3. Registriert seit
    19.08.2012

AW: Wie stark ist eure Blutung?

Sternschnuppe, das hört sich heftig an, ich kann mich nur anschließen, geh damit
    zum Arzt, zur Ärztin. Vor vielen Jahren , einige Zeit nach dem 2. Kind, hatte ich
    ähnliche Probleme, zudem noch schlimme Krämpfe. Es stellte sich damals heraus
    das ich mehrere kleine Myome hatte, die lösten das aus. Ich musste Medikamente
    nehmen, leider weiß ich nicht mehr genau was es war, ich glaube Progesteron.
    Jedenfalls half das innerhalb von ca. 3 Monaten, sonst hätte ich operiert werden
    müssen. Man fühlt sich elend, wenn man so lange blutet und es schwächt enorm,
    aber es gibt Hilfe ! Gute Besserung !
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

Aharon Appelfeld

+ Antworten