+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    12.08.2018

Pille

Danke und Gruß Iria
    Geändert von Iriia (12.08.2018 um 12:17 Uhr)

2. Moderation Avatar von Margali62

AW: Keine Periode nach Pille??

Ich empfehle dir, deine Gyn aufzusuchen, sie hat dir die Pille ja verschrieben. Das Forum hier kann da nicht helfen.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Registriert seit
    16.11.2014

Wie lange nach der Pille hast du denn keine Blutung? Gewisse Unregelmäßigkeiten nach dem Absetzen sind leider nicht selten. Nur etwa die Hälfte der ehemaligen Pillenanwenderinnen hat gleich wieder einen regelmäßigen, normal langen Zyklus. Bei der anderen Hälfte der ehemaligen Pillenanwenderinnen kann es bis zu 9 Zyklen (nicht 9 Monate!) dauern, bis wieder eine Regelmäßigkeit einkehrt.

Bei mir haben die Zyklen nach dem Absetzen ca 50 Tage gedauert, einer auch mal fast 70. Inzwischen hat es sich wieder gut eingependelt, hat bei mir aber ca eineinhalb Jahre gedauert. Von anderen Frauen habe ich auch von Post-Pillen-Zyklen mit über 100 Tagen gehört. Das kann vorkommen.

Falls deine Periode ein halbes Jahr nach dem Absetzen noch nicht eingetreten ist, würde ich das Problem aber beim Arzt ansprechen und einen Hormonstatus machen lassen.

4. Registriert seit
    25.08.2018

War bei mir leider auch so....dazu kamen mit dee Zeit Panikattacken dazu....es stellte sich raus das ich eine Gelbkörperschwäche hatte....ich nehme an die Pille hatte vieles in meinen Körper durcheinander gebracht....geh schnell zu deinem Frauenarzt der soll mal die Hormone checken.....ich habe damals viel zu lange nichts getan und hatte 1 jahr lang keine periode

+ Antworten