+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1. Registriert seit
    12.05.2010

AW: Seit April 39 und alles doof....

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Was da alles sein könnte... ist doch tatsächlich egal ;)

Ich verstehe nie solche Fragestunden, was sein könnte, wenn es um Gesundheit geht.
    Der Doc ist der einzige Weg.

Gyn...husch* ;)
    Sag mal, Lieber Chaos, schreibst du hier nicht wie ein Blinder von der Farbe?

2. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Laura_Palmer Beitrag anzeigen
    Sag mal, Lieber Chaos, schreibst du hier nicht wie ein Blinder von der Farbe?
    Äh...
    Wenn Du darauf anspielst, dass ich ein Mann bin.

Nein.

So ein Verhalten trifft Männer und Frauen gleichermaßen, egal, was man hat ;)

Vom Medizinischen her...auch ...Nein...
    ;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

3. Registriert seit
    12.05.2010

4. Registriert seit
    15.06.2007

Auch von mir- geh zum Gynäkologen und lass das abklären.

du hast jetzt nebulös von einem Thema gesprochen, was zwischen deinem Mann und dir steht und durchaus auf den GV Einfluss nimmt (so hab ich den Nebel zumindest verstanden). Was immer es ist, es IST etwas und liest sich wie ein STolperstein (wäre es etwas Positives, würdest du es kaum erwähnt haben).
    Was ich meine ist- auch, wenn es 7 Jahre gut ging, kann ein belastendes THema Einfluss nehmen. Erst recht wenn es "ernst" werden soll und Kinder gezeugt werden sollen.

Sich krank fühlen kann man genauso durch seelische Belastung- auch das ist möglich.

Ob du Richtung Menopause gehst, kann dir hier nun wirklich NIEMAND sagen- es wäre schon sehr früh.
    Deine Symptome dazu können aus deinem Wissen und deiner Angst enstehen. Was in deinem Innersten alles noch arbeitet (und Wirkung hat)- kannst nu du wissen.

Ansonsten- ab zum Arzt und über einen Hormonstatus kann durchaus gezeigt werden, wo du stehst.

5. Registriert seit
    19.05.2018

Vielen Dank für die vielen Antworten / Meinungen... morgen früh ruf ich beim Gyn an.

Die Gedanken darum haben mich gestern kirre gemacht und heute ist es nicht wirklich besser. Aber ich kan gerade auch nichts ändern, daher war ich froh, aus einigen eurer antworten ein wenig Ruhe gefunden zuhaben.

Ich weiß , das sich nicht via Maria Empfängnis was ergibt, aber Danke für diese spezielle Antwort.
    Ich wünsche noch allen einen schönen Tag,
    Lg

6. Registriert seit
    31.12.2012

Hallo, bin gerade hier reingestolpert weil mich interessierte was mit 39 alles doof ist (bin auch noch nicht lange 39).

Sag mal hast Du wirklich keinen Schwangerschaftstest gemacht? War das im Februar unverhütet? Es gibt doch tausend Geschichten von Frauen die "ihre Tage" hatten und trotzdem schwanger waren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12