Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

    schwangerschaft möglich?

    Hallo. .. Ich habe vorgestern meine letzte Pille genommen und hatte gestern ungeschützten Sex. seid heute morgen ist mir übel und ich habe leichten Durchfall. in den nächsten tagen müsste ich meine Mens bekommen. mein freund und ich machen uns große Sorgen. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? bitte helft uns!

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Zitat Zitat von lillyfeexx Beitrag anzeigen
    Hallo. .. Ich habe vorgestern meine letzte Pille genommen und hatte gestern ungeschützten Sex. seid heute morgen ist mir übel und ich habe leichten Durchfall. in den nächsten tagen müsste ich meine Mens bekommen. mein freund und ich machen uns große Sorgen. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? bitte helft uns!
    Wenn du gestern ungeschützten Sex hattest, kannst du heute nicht davon schwanger sein. So schnell ist der Körper nicht.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  3. User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Halte ich für sehr unwahrscheinlich in Bezug auf den GV gestern. Ebenfalls mit der Begründung, dass der Körper so schnell nicht ist.

    Andererseits könnte aber schon eine Frühschwangerschaft vorliegen, wenn die Pille im letzten Zyklus in ihrer Wirkung gestört wurde, oder du sie mal vergessen hast.

  4. User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Das es einem am nächsten Tag gleich schlecht ist von einer Schwangerschaft halte ich für fast unmöglich.
    Gruss
    Meagan

  5. User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Dazu Kommt noch dass ich im letzten Zyklus eine Woche Antibiotika genommen habe.
    Also kann es sein dass die Pille dann nicht gewirkt hat?

    Und bei einer bekannten War das auch so dass sie gleich gemerkt hat das sie schwanger ist und ihr War am nächsten morgen gleich schlecht und Sowas. So ist das bei mir ebenfalls

  6. Inaktiver User

    AW: schwangerschaft möglich?

    Wärs denn so schlimm wenn du schwanger wärst?

    Jetzt kannst du sowieso nichts mehr daran ändern.

    Aber am nächsten Tag merkt man keinesfalls, dass man schwanger ist - kann ich mir kaum vorstellen.

    Außerdem ist doch alles normal verlaufen, vorgestern die letzte Pille und nun wird bald deine Mens kommen.
    Wenn du dich allerdings so reinsteigerst kann die sich schon mal verschieben.

  7. Inaktiver User

    AW: schwangerschaft möglich?

    Hast Du jemals den Beipackzettel Deiner Pille gelesen? Wenn nein, warum nicht?

  8. User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Nein ich würde mich sehr darüber freue wenn ich ein Kind bekäme.

    Aber ich bin mir eben unsicher.
    Seid heute Nacht noch diese schmierblutungen und Übelkeit....

    Was meint ihr?
    Schwanger oder nicht?
    Und ich habe gelesen das man während einer Schwangerschaft trotzdem seine Mens bekommen kann.

  9. User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Dazu Kommt noch dass ich im letzten Zyklus eine Woche Antibiotika genommen habe.
    Also kann es sein dass die Pille dann nicht gewirkt hat?
    Dass man bei Antibiotika zusätzlich verhüten soll, sollte doch nun bekannt sein, es steht sicher auch im Beipackzettel. In der Drogerie gibt es günstige Schwangerschaftstests, mach doch so einen, dann weißt du mehr.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: schwangerschaft möglich?

    Zitat Zitat von lillyfeexx Beitrag anzeigen
    Hallo. .. Ich habe vorgestern meine letzte Pille genommen und hatte gestern ungeschützten Sex. seid heute morgen ist mir übel und ich habe leichten Durchfall. in den nächsten tagen müsste ich meine Mens bekommen. mein freund und ich machen uns große Sorgen. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? bitte helft uns!
    wenn du im zyklus kurz vor der menstruation stehst ist der eisprung viel zu lange her um schwanger zu werden

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •