+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

  1. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    7

    Stirnrunzeln Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Ihr Lieben,

    ich bin zur Zeit ratlos. Mein Brustwarzenhof wächst in letzter Zeit ziemlich stark, das heißt er vergrößert sich, die dunkle Pigmentierung wird immer mehr und mittlerweile sehen meine Brustwarzen nicht mehr schön aus. Die halbe Brust ist im "unsteifen" Zustand mit dem Brustwarzenhof bedeckt :(. Ich bin weder schwanger, noch habe ich die Pille gewechselt, noch sonst irgendwelche hormonellen Änderungen bemerkt. Gewachsen ist die Brust sich auch nicht, nur der Hof...Den nächsten Frauenarzt Termin habe ich leider erst in einem viertel Jahr.

    Könnt ihr mir helfen? Ich mache in letzter zeit viel Sport und esse sehr viel Eiweiß zum Muskelaufbau.. Daran kann es doch nicht liegen... Dachte eher um Soja schwanken die Mythen wegen der Brust..


    Bitte helft mir :)

  2. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.780

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Ich weiß nicht, wie alt du bist.

    Bei mir haben sich die Warzenhöfe und die Brustwarzen mit zunehmenden Alter vergrößert.

    Es ist einfach so...

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)


  3. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    5.010

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Zitat Zitat von Blumenwunder Beitrag anzeigen
    Den nächsten Frauenarzt Termin habe ich leider erst in einem viertel Jahr.
    Du musst doch damit nicht zwingend zum Frauenarzt. Dein Hausarzt oder ein Hautarzt koennen da sicher auch was zu sagen. Ich wuerde versuchen, einen frueheren Termin bei einem anderen Doktor zu bekommen.

    Kann natuerlich sein, dass das normal ist aber da kenne ich mich nicht aus. Meine eigenen Warzenhoefe sind im Laufe der Zeit nur ein bisschen gewachsen und auch nicht dunkler geworden sondern heller (fast so hell, wie die Haut drum herum).


  4. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    7

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Ich bin 25, deshalb finde ich es merkwürdig. Während einer Schwangerschaft etc. verständlich aber jetzt schon ist komisch :(.

  5. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    17.033

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    An deiner Stelle würde ich beim Gynäkologen anrufen, schildern was los ist und darum bitten, einen neuen, zeitnahen Termin zu bekommen. Solche Veränderungen liegen oft in hormonellen Veränderungen begründet, wenn bei dir diesbezüglich nichts vorliegt (Pillenwechsel, keine Schwangerschaft), sollte das abgeklärt werden - nicht erst in einem Vierteljahr.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    4.388

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Der Brustwarzenvorhof kann bei Frauen sehr unterschiedlich groß sein.
    Ich habe schon dunkle Vorhöfe von 15 cm Durchmesser gesehen.

    Grüße
    Luftpost

  7. Inaktiver User

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    15 cm

    @BW: Du wirst hier sicherlich eine zufriedenstellende Antwort auf Deine Frage finden.!

  8. gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    4.388


  9. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    503

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Die TE schrieb von WACHSTUM !!!!!

    Das ist eine andere Situation!


  10. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    7

    AW: Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund - HILFE :(

    Ich denke, ich werde wirklich vorher zum Frauenarzt gehen. Werde morgen anrufen und am Telefon das Problem schildern und dann werde ich ja sehen was die Schwester sagt wegen einem Termin.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •