+ Antworten
Seite 5 von 284 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2833

1. Registriert seit
    18.09.2013

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Hallo und Guten Morgen!

Gestern bei der FÄ.

Fädchen, die überstanden wurden gezogen. Artzbrief von Klinik ist noch nicht da. Sie meinte nur, sie fordert den an und wenn bei der Biopsie was schlimmes rausgekommen wäre, dann hätten die wohl schon bescheid gegeben. Wenn alles OK ist, vergessen die das schon mal................?????

Na ich werde heute mal selbst auch in der Klinik anrufen...........aus den Augen aus dem Sinn oder was?????

Ansonsten fand die FÄ alles toll und schön und ich könnte ruhig baden gehen, da ja bei der LASH alles nur innen passiert ist und in der Scheide nix genäht wurde oder so. Ich denke, ich werde lieber doch noch 2 Wochen warten und fleissig duschen gehen!

In 2 Wochen soll ich wieder kommen und dann guckt sie mit Ultraschall "rein".

Der Bauch ist noch immer dicker als vorher und das wäre, weil es innen halt doch viel "rumgeschnippelt" wurde. Blase hat keine Entzündung (hat sie getestet) und wird sich wieder geben.

Sie hat mir auch gezeigt, warum ich einen blauen Fleck am Bauch habe und der so empfindlich ist. Die heben da von aussen alles etwas an, bevor sie mit der Kamera reinstechen und sind da wohl nicht zimperlich...!

BB-Gymnastik soll ich noch lassen und mind noch 4 Wochen warten weil innen noch viel heilen muss.

Autofahren und ein wenig rumwuseln ist OK. Spazieren gehen auch. Alles solange es nicht "zwickt".

Genau um diese Zeit vor 14 Tagen kam ich im OP an und war starr vor Angst und ein wenig "stoned" von der LMAA-Pille. Und nun???!! Habe es hinter mir!! Es geht mir soweit sehr gut und meine restlichen OB's und Binden schenke ich morgen meiner Schwägerin!!!

So! Wieder genug gelabert! Ein wenig Couching und dann wusel ich ein wenig rum!

Bis bald!

Utera

2. Moderation Avatar von Ravina

hey, das freut mich!

und hört sich gut an!
    fein!

nun gute besserung und schon dich wirklich, denn innere narben müssen auch heilen.
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

3. Avatar von Hanseatin42

hey Utera, das liest sich doch ganz prima, hattest du wirklich Angst vor der OP!, Ich habe übrigens auch mittlerweile einen etwas dickeren Bauch, allerdings wird er im Laufe des Tages dicker. Morgens messe ich u. habe 96 cm an der dicksten Stelle u. er erscheint mir wesentlich flacher. GG Abend sind es locker 5cm mehr. Ich habe heute auch innerlich leichte Schmerzen, ich vermute, dass die ganzen Schnittstellen anschwellen. ...zumal ich erst am Tag 10 post OP bin und wohl gestern doch zuviel rumgwuselt habe. Ich bin Single und bin es einfach nicht gewohnt, dass ich nicht alles selbst mache. Die vergangenen 10 Tage haben "meine Mädels" für mich eingekauft oder mich zu den Arztterminen gefahren, aber ein bischen kochen, tue ich dann doch selbst oder mal meine Slibbies waschen....

4. Registriert seit
    18.09.2013

Hallo ihr alle!

15. Tag Post-OP

Gestern ging es so lala. Der Stumpf puckerte irgendwie und ich hatte so ein Gefühl wie "entzündet oder angebrannt" im OP-Bereich des Unterleibs.

Ich habe mir sagen lassen, dass bei der OP ja viel gelasert wird und so auch die Nervenenden anfangs verbrannt sind und somit taub. Mit der Zeit werden sie wieder "wach" und dann tut es halt bisserl weh und "puckert". Das ist so nach ca. 10 - 14 Tagen.

Ich sehe das also als Heilprozess und rege mich nicht darüber auf.

Blase geht schon besser. Nur der Stuhlgang ist wie bei einem Karnickel. Ich bekomme ihn nicht weich und will aber keine Hilfsmittel aus der Apotheke. Werde es mal mit Leinsamen versuchen..........

Ansonsten fühle ich mit recht fit aber brauche meine Pausen auf der Couch. Wenn es weiter so geht ist es OK!
    Nach längeren Sitzen merke ich irgendwie, dass da ein Stumpf ist. Überm Schambein ist da so ein Druck.

@Hanseatin
    mein Bauch ist auch abends dicker als morgens. Ich vermute, dass es durch mehr Bewegung ein wenig schwillt da drinnen???
    Der Unterschied ist bei mir zwischen morgens und abends ca 2 cm.

Wir wohl auch wieder besser werden!

Euch allen ein schönes Wochenende

LG
    Utera

5. Avatar von Entchen

Leinsamen ist super! Kann ich sehr empfehlen!

Weiterhin gutes heilen - wenn du jeden tag besserung fühlst, bist du auf dem richtigen weg.

6. Avatar von Hanseatin42

Hey Utera,

abends ein grosses Glas mit Joghurt, Pflaumensaft und 2 Esslöffel Leinensamen vermengen und zügig trinken und du kann am naechsten Morgen aufs Klo....hat bei mir auch geholfen...
    Schoenes Wochenende allen Gebaermutterlosen :-))))

7. Inaktiver User

Danke, Hanseatin,
    dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

8. Registriert seit
    18.09.2013

Hallo!

Danke für eure Tipps. Werde mir am Montag Leinsamen besorgen und ausprobieren.

Eine Frage noch: Meine Blase ziept immer am Ende vom Pippimachen. Hattet ihr das auch und dauert das lange????

Ansonsten geht es weiterhin gut und es zwickt und piekt nur manchmal bei der linken Narbe (Blödi) und im "Stumpfbereich".

Ich kann auch schon wieder ein wenig länger rumlaufen ohne außer Atem zu sein (schon ca. 30 Minuten).

Schönen Sonntag euch allen!

LG
    Utera

9. Avatar von Entchen

Zitat Zitat von utera Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Meine Blase ziept immer am Ende vom Pippimachen. Hattet ihr das auch und dauert das lange????
    Kommt mir bekannt vor.
    Wurde aber besser! Frag mich bitte nicht, wie lange es gedauert hat ;-)

10. Registriert seit
    18.09.2013

OK. Danke Entchen! Bin also nicht bekloppt.

Manchmal denke ich schon, ich achte zuviel auf jedes Zipperlein. Kenne ich eigentlich nicht von mir.

Danke dir.

+ Antworten
Seite 5 von 284 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte