Antworten
Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284292293294
Ergebnis 2.931 bis 2.938 von 2938
  1. User Info Menu

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Super Lscp!
    Das Sitz-Problem hat mich noch lange begleitet. Ich hatte immer das Gefühl, mein Magen rutscht nach unten durch.
    Irgendwann gibt sich das auch wieder.

2. User Info Menu

Heute ist der 10. postoperatve Tag. Soweit hab ich alles gut überstanden, es lief wohl planmäßig. Seit dem 5. Tag benötige ich kein Schmerzmittel mehr. Über der linken Naht hatte sich ziemlich schnell eine Schwellung gebildet, die ist aber inzwischen gut rückläufig.

Ich bin noch schnell erschöpft und wundere mich, wie mich das ganze doch mitgenommen hat. Selbstüberschätzung lässt grüßen Ich bin selbständig und möchte/muss 3 Wochen nach OP wieder fit sein (ohne schwere körperliche Belastung versteht sich). Da mach ich mir selbst wohl ein bisschen Druck.

Gefühlt ging es die letzten Tage steil bergauf, Haushalt konnte ich wuppen, spazieren gehen ging auch gut, hab auch noch viel geruht zwischendurch. Seit gestern habe ich aber bei klitzekleinen Bewegungen, z.B. auch beim gehen, nicht konstant aber öfter, ein starkes Stechen/brennen am linken Schnitt. Es fühlt sich an, als ob eine innere Naht reissen möchte. In einer Ausgleichbewegung bzw in Ruhe ist das sofort besser. Hmmm, frage mich, inwieweit das normal ist? Für heute und morgen habe ich jedenfalls nix vor ausser mich aufs Sofa zu packen.

3. User Info Menu

Lass den Haushalt Haushalt sein und ruh Dich aus !
    Das ist wirklich wichtig.

Meine OP ist lang her (10 Jahre glaub ich in diesem Jahr - krass, dass man das vergisst).
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

4. User Info Menu