Antworten
Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283291292293
Ergebnis 2.921 bis 2.923 von 2923
  1. User Info Menu

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Liebe Bree

Lass die Fäden von der Gyn. ziehen geht schnell und tut überhaupt nicht weh.

Dein Blasenpoblem ist mir bekannt und warte auf die Antwort die Deine Gyn. Dir sagt.
    LG
    heimat

2. User Info Menu

Kenne die Blasenproblematik von vielen Frauen in den Wechseljahren. Die entwickeln dann regelrecht eine Reizblase.
    Man hat quasi immer Harndrang, geht oft, hat direkt danach wieder das Gefühl "zu müssen". Wie bei einer Blasenentzündung (nur ohne Schmerzen). Blasenentzündung ist es dann nicht.

Manchen Frauen hilft Wärme gut gegen den Reiz. Im allerschlimsten Fall kann man sich sogar Botox in die Blase spritzen lassen, damit der Dauerreiz verschwindet, aber ich hoffe so weit kommt es nicht bei Dir.

3. User Info Menu

Hallo Ihr lieben,

hier ein kurzes Update von mir, meine OP ist heute genau 5 Wochen her.

Anfang vergangener Woche hatte ich einen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Sie war begeistert, dass es mir so gut geht und sagte nach der Untersuchung, das KH habe einen wirklich guten Job gemacht.

Seit drei Tagen arbeite ich wieder...und ich kann Euch sagen, auch Bürojobs sind anstrengend für den Bauch. Durch das Sitzen zwickt es nach einer Zeit doch noch hier und da. Das hatte ich unterschätzt. Glücklicherweise ist es bei uns gerade entspannt, so dass ich derzeit erstmal keine 8 Stunden arbeite. Es tut trotzdem sooo gut, wieder nach und nach in den Alltag zurückkehren zu können Am Wochenende gibt es wieder ausreichend Entspannung

Meine Blase und die Verdauung haben sich wieder normalisiert und die Fäden lösen sich auch langsam auf. Ich wiege immer noch gute 3 Kilo weniger als vor der OP und mein verbliebener Eierstock macht so langsam wieder seinen Job und erspart mir die Hitzeschübe und Launen der letzten Wochen

Jetzt gedulde ich mich brav noch ein paar Tage und werde, wenn das Wetter kommende Woche wieder gut werden soll, genussvoll ein Bad in unserem Whirlpool nehmen

Euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg denjenigen, die noch eine OP vor sich haben

Antworten
Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283291292293