+ Antworten
Seite 284 von 284 ErsteErste ... 184234274282283284
Ergebnis 2.831 bis 2.833 von 2833

1. Registriert seit
    22.11.2019

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Elisabeth Krankenhaus in Essen spezialisiert sich auch auf minimalinvasiven Methoden
    werde dort selbst operiert. welche Methode letztendlich wird sich am 3.12 bei dem Aufklärung Termin rausstellen.
    Bei der Voruntersuchung im Januar meine die Ärztin könnte vaginal sein (also nicht LASH) aber seitdem sind die Myome viel gewachsen und bin selbst gespannt was sie mir nächste Woche sagen werden. bin echt nervös
    Geändert von jumapili75 (29.11.2019 um 13:24 Uhr) Grund: falsche Ansprache

2. Registriert seit
    01.10.2019

"Monzel:
    Grüße von einer Mona an die andere!

Ich kann Dir leider nichts über die Klinik sagen, wollte Dir aber kurz von meinen Erfahrungen berichten.
    Meine OP ist gute 3 Monate her und die Rückenschmerzen, die mich seit Jahren gequält haben, sind verschwunden. Ich hatte arge Bedenken, dass meine Rückenprobleme nach der OP erst mal zunehmen werden, weil der Ausgleichssport, mit dem ich sie einigermaßen in Schach gehalten habe, wegfällt, aber alles war gut.

Das wichtigste ist besonders bei dieser Art von OP für mich, dass Frau sich gut aufgehoben fühlt.
    Fühl Dich gedrückt!""

Liebe Mona,
    du hattest ja Rückenschmerzen vor der OP die dann im nachhinein verschwunden sind. Ich freue mich sehr für dich!
    Weisst du noch, ob die Schmerzen sofort weg waren?
    Meine OP liegt jetzt genau 6 Wochen zurück, aber die Rückenschmerzen sind noch da...hoffe, dass es im Laufe der Zeit besser wird...danke für eine kurze Rückmeldung!
    Ganz viele liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende
    von Mona

3. Registriert seit
    01.10.2019

Liebe Mona,
    du hattest ja Rückenschmerzen vor der OP die dann im nachhinein verschwunden sind. Ich freue mich sehr für dich!
    Weisst du noch, ob die Schmerzen sofort weg waren?
    Meine OP liegt jetzt genau 6 Wochen zurück, aber die Rückenschmerzen sind noch da...hoffe, dass es im Laufe der Zeit besser wird...danke für eine kurze Rückmeldung!
    Ganz viele liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende
    von Mona

+ Antworten