+ Antworten
Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271279280281
Ergebnis 2.801 bis 2.802 von 2802
  1. Avatar von LizzyBorden

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    Ach was LizzyBorden ich kenne das ja und sage dem OP Team auch immer Bescheid *g*

Heulen muss ich auch immer wenn ich aufgewacht bin... aber alles normal für mich.

eine Weile nach der OP habe ich immer mal wieder geguckt ob ich nicht doch blute *g*

Und was ich tatsächlich einige Tage hatte nachdem ich zuhause war: Trauer keine Kinder mehr bekommen zu können (wohlgemerkt, ich wollte nie welche ich war 53 bei der OP) Meine Gyn meinte aber, dass wäre völlig normal. DAS hat mich wirklich gewundert.

Aber ich denke ich hätte die OP viel früher machen lassen können.
    Ich war gerade in der Phase zu denken, wie ich die Verhütung in den Übergang zur Menopause gestalte als das Leben andere Pläne machte.
    Das ist für mich schon ein wenig nachvollziehbar. Bis zur OP hattest Du die aktive Entscheidungsgewalt, danach nicht mehr.

Zwei der wenigen positiven Nachwirkungen meiner Krebserkrankung: nicht mehr verhüten und nie wieder bluten.
    Muss ja auch was Positives haben.....

2. Registriert seit
    22.08.2005

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Ich bin wieder zuhause und habe alles gut überstanden!
    Die Narkose war kein Problem dieses Mal (ich hatte schon öfter mit Übelkeit zu kämpfen) und ich war am gleichen Tag schon wieder auf den Beinen.
    Die Schmerzen sind erträglich und auch sonst fühle ich mich ganz wohl.

Erstes Zwischenfazit: hätte schlechter laufen können. 😉

+ Antworten