+ Antworten
Seite 278 von 281 ErsteErste ... 178228268276277278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 2804

1. Registriert seit
    02.05.2019

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und habe schon eine Menge gelesen.
    Ich hatte am Montag 29.04.19 meine Lash op, wegen überdurchschnittlich starken Blutungen . Es wurde die Gebärmutter und beide Eileiter entfernt. Eierstöcke und Gebärmutterhals dürfen noch beiwohnen.. Gestern (2 Tage Post op) durfte ich dann auch nach Hause.
    Mir geht es total gut. Klar bissel zwacken an der Bauchnabelnaht und leicht schlapp zwischendurch. Alles andere ist super, Blase und Darm arbeiten hervorragend.
    Übermorgen nimmt meine Familie an einem Marathon teil und ich bin so unsicher ob ich da mitfahren sollte oder doch lieber daheim bleiben?

Was denkt ihr?
    Liebe Grüße

2. Registriert seit
    24.04.2019

Liebe Marseille,
    auch ein guter Punkt... wahrscheinlich muss ich ein bisschen improvisieren :)
    Kondition kommt tatsächlich sehr sehr langsam zurück..
    ich lass das jetzt einfach mal auf mich zu kommen.
    Vielen Dank!

3. Registriert seit
    24.04.2019

Liebe Sina,
    bleib zuhause - wäre mein Rat. lange stehen ist nicht toll. und auch wenn es dir gut geht - herzlichen Glückwunsch!! -
    schenk deinem Körper ein bisschen Gnade und lass es langsam angehen. Es ist ja nicht mal eine Woche her, oder?
    Sei gegrüßt und gute Erholung Dawny

4. Registriert seit
    02.05.2019

Hallo Dawny, vermutlich hast Du recht. War gerade 20 min mit dem Hund (ganz lieb und nicht ziehend) draußen. Fazit : völlig platt und Hitze 🤦*♀️
    Es fällt wirklich schwer, wenn man an sich ziemlich schmerzfrei und sonst immer recht aktiv ist 😔

Lieben Dank für deine Antwort

5. Registriert seit
    24.04.2019

Oh Ja ! :) Das ist eine Herausforderung "sich zu schonen" ... aber wirklich sinnvoll, denke ich.
    Dein Körper zeigt es dir ja: nach 20 Minuten völlig platt ! Das dauert noch ein bisschen, wird aber jeden Tag besser!
    Morgen sind es schon 22 Minuten :)

6. Registriert seit
    02.05.2019

Hallöchen nochmal. Meine Lash op ist jetzt 2,5 Wochen her. Meine Gyn sagte bei der Entlassung, daß Radfahren auch tabu wäre. Wann habt ihr wieder den Drahtesel bestiegen? Nächste Woche muss ich wieder zur Untersuchung, aber ich würde gerne mit dem Rad ein wenig einkaufen, da ich nicht immer das Auto da habe. LG

7. Registriert seit
    28.10.2017

Hallo, ich hab sicher mehr als 2 Monate gewartet, bis ich wieder aufs Rad gestiegen bin. Auch mir wurde gesagt, ich soll erst im Frühjahr wieder aufs Rad. Wart besser ab...

8. Avatar von Vivi23

Nicht schwer heben für 6 Wochen. Das heisst auch, das Heben mit de Armen nicht durch Stemmen mit den Beinen zu ersetzen. Aber genau das passiert beim Radfahren. Je besser Du Dich jetzt schonst, desto besser geht es Dir danach. Mach es nicht.
    Solitär - ohne Binome, Zweitnick oder andere Reinkarnationen!

9. Registriert seit
    01.11.2018

Bei mir war es so,dass die Ärzte gesagt haben 4-6 Wochen keinen Sport...im Krankenhaus selbst kam dann noch die Physiotherapeutin und die hat mir gesagt,dass sie diese Regel nicht richtig findet...man solle auf seinen Körper hören.. alles was dem Körper guttut wird er ohne Beschwerden tolerieren,alles was ihm nach der OP nicht gefällt wird er Dir schon zeigen... natürlich wird ein vernünftiger Mensch langsam wieder in sein Training einsteigen...Ich z.B. tanze aktiv Standard und Latein...wir hatten 3 Wochen nach der OP eine Tanzgala und nach 2 Rumbas und einem langsamen Walzer war dann für mich Ende...Dies hat mir mein Körper sehr gut signalisiert...jeder muss in sich selbst hineinfühlen und kennt seinen Körper besser als der Arzt oder Chirurg...in diesem Sinne...ein schönes Wochenende euch allen

10. Registriert seit
    27.02.2019

Hallo ihr Lieben,

meine Op ist nun knapp zwei Monate her soweit so gut. Nun kam es dann am Wochende zu einem Riesen Problem wo ich nicht weis ob es von der Op kommt. Mein Freund u ich habe Fernbeziehung nun war er bei mir und wir hatten auch miteinander das erstmal nach der Op geschlafen. Allerdings hat es im inneren dann super weh getan so ab „halber strecke“ hoffe man versteht wie ich das meine. Egal welche Position u wieviel Zeit wir uns genommen haben immer schmerzen immer wenn er halb drinnen war. Ich verstehe das nicht bin total fertig und gefrustet und habe Angst das es nun für immer so sein wird Hattet ihr Ähnliche Erfahrungen sind 8 Wochen noch zu früh ? Heilt da immer noch was?

Lg

+ Antworten