+ Antworten
Seite 270 von 270 ErsteErste ... 170220260268269270
Ergebnis 2.691 bis 2.693 von 2693

1. Registriert seit
    20.11.2018

AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

Jogginghosen, die am Bauch weit sind...schuhe zum reinschluepfen...ich drücke dir die Daumen fuer deine OP und freue mich, wenn du dich danach wieder meldest... Alles Gute!

2. Avatar von Blackcat45

Danke dir Spries :) ja Jogginghosen sind schon bestellt und lockere Shirts. Da ich eh meist Sneaker trage, ist das kein Problem. Und da ich mein Tablet dabei habe - zum Lesen - kann ich mich auch gerne danach melden :) Bis dahin ist aber erstmal die Wartezeit, die macht mich irre.
    Absolut und einzigartig....

3. Registriert seit
    01.11.2018

Hallo Ihr Lieben....war lange nicht mehr hier,mich hat der Arbeitsalltag wieder mit voller Härte...an all diejenigen,die ihre OP noch vor sich haben und am zweifeln sind,hier meine Erfahrungen dazu...
    Meine Lash war Anfang November 2018 und die OP selbst empfand ich als wesentlich weniger dramatisch als man sich vorstellt.. Leider ging es mir zu gut danach,dass ich leichtsinnig geworden bin und dies hat sich dann mit einer Entzündung der Wundränder inklusive Fieber und 3 Wochen absolutes nichts tun Verdammnis gerächt...nach 5 Wochen AU durfte ich wieder arbeiten und nach 2 Monaten bin ich wieder ins Tanztraining eingestiegen...mir geht es salopp gesagt saugut....keinerlei Blutungen und Beschwerden mehr...ich muss mir keinen Kopf mehr machen wann ich dunkle Hosen anziehen muss,aus Angst auszulaufen,ich bin mehr belastbar und nicht mehr so müde,wegen dem Eisenmangel... ich habe auch jetzt keinerlei Wechseljahr Beschwerden,es ist einfach PERFEKT....mir ist die Entscheidung zu einer OP auch nicht leicht gefallen,aber rückblickend hätte ich mich mindestens ein Jahr weniger quälen müssen,wenn ich mir schon früher dazu hätte entschließen können...diese OP ist für mich eine Lebensqualitäts Verbesserung hoch zehn und ich kann wirklich nur Mut machen..traut euch!

+ Antworten