+ Antworten
Seite 102 von 247 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2465
  1. Avatar von Sterngold
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    15

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Tropfy,

    da kann ich Vivi23 nur zustimmen. Ich habe es jetzt seit 8 Wochen hinter mir und das Schlimmste für mich war wirklich die Zeit vor der OP.
    Alles Gute und ganz viel Glück!

    Sterngold
    FEAR has two meanings: forget everything and run or face everything and rise. The choice is yours!


  2. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    44

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo ihr Lieben kurze Rückmeldung von mir :-D
    So habe die OP gut überstanden. Die Schwestern sowohl auch die Ärzte alle super lieb.
    Hab noch Schmerzen unter den Rippen beim Luft holen aber sonst geht es mir einigermaßen gut. Hoffe das es so bleibt :-)


  3. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    44

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo heute geht es mir schon viel besser. Heute morgen wurde der Zugang und die Pflaster entfernt und ich konnte erstmal richtig duschen. Ich bin schon ein paar Runden durch das Krankenhaus gelaufen und es geht immer besser. Aber das tollste ist ich darf morgen nach Hause wenn alles so bleibt :-D
    LG


  4. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Ihr Lieben.
    Meine LASH ist mittlerweile 3 Jahre her.
    Ich habe damals ein Tagebuch geschrieben, damit andere Frauen auch mal vergleichen und sich austauschen können hinsichtlich der Wehwehchen, die man ja nunmal so hat nach einer OP-
    Für vaginale Entfernungen war reichlich zu finden, bei LASH eher nix.
    Daher habe ich das Tagebuch angefangen.
    Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen weiter:
    Hysterektomie per LASH – Mein Tagebuch | Alles aus und in meiner Welt


  5. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    44

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Mekare da ich ja hier viel Zeit habe :-D habe ich mir gerade mal dein Tagebuch durchgelesen. Wirklich toll geschrieben aber da hab ich ja noch eine lange Prozedur vor mir :/

  6. Avatar von Sternchen1972
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    122

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Tropfy
    Schön das du alles gut überstanden hast.

    Bist du schon zu Hause? Und wie geht es dir denn so?
    Ich freue mich auf deinen Bericht.

    Bis bald
    Sternchen 🌟


  7. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    44

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Sternchen ja durfte aber erst heute nach Hause da ich gestern noch immer keine Verdauung hatte. Aber jetzt ist alles gut :-D
    Also so in allem war alles gar nicht so schlimm. Schmerzen im Bauch hatte ich gar nicht ausser an den drei Schnittstellen , besonders die linke zieht es ganz schön. Und durch die Luft im Bauch hatte ich schon Probleme beim atmen. Seit heute morgen also wieder zu Hause dann bekam ich Besuch eine Stunde draußen in der Sonne gesessen aber da merkte ich schon das es doch alles noch nicht so gut ist. Musste mich dann erstmal hinlegen bin doch noch ganz schön schlapp. Also schonen schonen schonen .... Das wird mir sehr schwer fallen aber auch das geht vorbei ;-)
    LG Tropfy

  8. Avatar von Sternchen1972
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    122

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Tropfy
    Schön das du wieder zu Hause bist. Mach immer schön langsam. Und schonen ist das A und O wie ich gehört habe.
    Lass dich mal die nächsten Wochen verwöhnen.
    LG
    Sternchen🌟


  9. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    44

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Hallo Sternchen ja das muss ich wohl ;-) also die erste Nacht im eigenen Bett war war nicht so einfach das drehen ist noch schwierig und habe immer noch Probleme mit dem atmen. Aber meine größte Sorge nach der Thrombose Spritze am Sonntag habe ich immer ein Taubheitsgefühl im linken Bein wenn ich stehe oder laufe. Sobald ich liege ist der Oberschenkel nur am kribbeln das macht mich wahnsinnig :(
    Habe heute morgen schon ein bisschen gebügelt aber immer wieder mit Pause, langsam geht's aber auch. Aber irgendwann wird es hoffentlich besser werden.
    LG Tropfy :-)


  10. Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    280

    AW: LASH Operation zur Gebärmutterentfernung

    Liebe Tropfy,
    es ist schön zu lesen, dass Du den Eingriff offenbar ohne besondere Probleme überstanden hast und nun schon zu Hause sein kannst. Du wirst sehen, es geht von Tag zu Tag besser und Deine Kraft kehrt zurück. In einigen Wochen hast du wahrscheinlich mehr Kraft als vorher, weil die Beschwerden endlich weg sind.
    Auch mir fiel das Stillhalten nicht so leicht. Man kann aber durchaus lernen, sich ein bisschen verwöhnen zu lassen.
    Man muss nicht alle schweren Arbeiten selbst verrichten und hält auch Mal für einige Zeit aus, wenn manche Sachen nicht sofort erledigt werden. Alles Gute für Dich!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •