Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: pickel?

  1. User Info Menu

    pickel?

    ich habe eine art pickel aussen an der grossen schamlippe. die stelle ist aber nicht gerötet und da ist auch kein gelber punkt, sondern es ist vielmehr ein knubbel unter der hautoberfläche... was ist das?

    das problem ist, dass genau da drüber die naht meiner jeans verläuft und ich kaum sitzen kann. bei jeder bewegung strahlt der 'schmerz' in alle richtungen aus.

    ich habe schon einen termin bei meiner fa ausgemacht, aber erst morgen. zudem bin ich fast überzeugt, dass es eigentlich nichts schlimmes ist... seh ja dann blöd aus, wenn morgen wieder alles weg ist. nehmt mir doch einfach die angst, dass es nichts schlimmes ist, bitte!

    etoile
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  2. User Info Menu

    AW: pickel?

    Hallo

    Eine Freundin von mir hat wegen sowas auch schonmal Panik geschoben und dann war es nur eine entzündete Haarwurzel
    Ich weiß nicht was ich will, ich will nicht was ich weiß,
    im Sommer ist mir kalt, im Winter ist mir heiß.
    (Petrarca)

  3. User Info Menu

    AW: pickel?

    Zitat Zitat von Julla
    Hallo

    Eine Freundin von mir hat wegen sowas auch schonmal Panik geschoben und dann war es nur eine entzündete Haarwurzel
    Darauf wuerde ich auch tippen. Sowas hatte mein Freund mal, war nicht weiter schlimm.

    Gute Besserung
    Aviva

  4. User Info Menu

    AW: pickel?

    hallo ihr beiden und danke!
    ich tippe auch drauf, bzw. hoffe sehr darauf. bin aber doch froh, dass ich in einer halben stunde einen termin habe, da das 'teil' immer grösser wird! und sitzen, aufstehen und gehen ist ein komlizierter akt!

    danke für euren zuspruch!
    etoile

    p.s. julla, schön dass du hier bist!
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  5. User Info Menu

    AW: pickel?

    Uuuuund? was wars jetzt?
    Ich weiß nicht was ich will, ich will nicht was ich weiß,
    im Sommer ist mir kalt, im Winter ist mir heiß.
    (Petrarca)

  6. User Info Menu

    AW: pickel?

    Zitat Zitat von Julla
    Uuuuund? was wars jetzt?
    ein pickel!

    also, sie hat gemeint: entweder er geht oder es wird schlimmer...! naja, er ist immer noch da, aber nicht mehr ganz sooooo gross. da ich aber morgen einen reg. termin bei ihr habe, wird sie sich die sache nochmals anschauen. sie hatte aber gemeint, dass er nicht aufgeschnitten werden müsse - im moment!
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  7. User Info Menu

    AW: pickel?

    Aaaach, das doofe Ding geht garantiert bald weg
    Ich weiß nicht was ich will, ich will nicht was ich weiß,
    im Sommer ist mir kalt, im Winter ist mir heiß.
    (Petrarca)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •