Antworten
Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148156157158
Ergebnis 1.571 bis 1.572 von 1572
  1. User Info Menu

    AW: Behandlung mit Esmya - neues Medikament zur Behandlung von Myomen

    Liebe Silvia, gute Besserung.

    Ich habe die Esmya 9 Monate genommen, die Myome verkleinerten sich auch kurzzeitig ein wenig. Nach Absetzen der Tablette, bin ich bei meiner ersten Periode fast verblutet (gefühlt), mir lief das Blut nur so raus und weder riesige Ob's + Megabinde, noch anderes half, nach max. 10Min war beides durch und ich musste noch nie so viel Wäsche waschen. Mir ging es richtig dreckig, dazu kamen massive Krämpfe. Meine FÄ verschrieb mir dann eine Pille, die durch das Durchnehmen die Symptome linderte, jedoch nichts an der Ursache, denn nach Absetzen der Esmya explodierten meine Myome. Darum werde ich jetzt am 26.2. operiert und alles kommt raus.
    Absolut und einzigartig....

  2. Inaktiver User

    AW: Behandlung mit Esmya - neues Medikament zur Behandlung von Myomen

    Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob das Thema Esmya hier abgeschlossen ist denn ich sehe das im Februar diesen Jahres das letzte mal was dazu geschrieben wurde. Vieleicht ist ja noch jemand da
    Ich bin fast 53 und eine Patientin bin die immer noch sehr starke Blutungen hat gefolgt von Krämpfe vor Schmerzen. Konnte 2 Tage nicht vor die Tür da ich so stark blutete und alle 30 min. die Binde wechseln musste. Meine Eisenvoräte waren nun auch mitlerweile aufgebraucht und konnten sich wegen der immer wiederkehrenden starken Blutungen (alle 21 Tage)nicht wieder regenerieren. Ich plagte mich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit rum. Die Untersuchung beim Gyn hatte nichts besonderes ergeben, alles normal. Um die starken Blutungen in den Griff zu bekommen verschrieb der Gyn mir Esmya um die Zeit etwas zu überbrücken (Wechseljahre)und damit mein Körper sich etwas erholen kann. Nun habe ich vor 9 Tagen mit Esmya angefangen und einige Nebenwirkungen feststellen können sowie Kopfschmerzen und Müdigkeit. Da ich aber immer noch unter dem Eisenmangel zu leiden habe konnte ich noch nicht so wirklich feststellen woher es kommt denn ich friere abends immer (schüttelfrost) und das sind eigendlich die Anzeichen von Eisenmangel. Egal werde das Medikament weiter nehmen und abwarten. Habe die Tage hier im Forum einiges gelesen unter anderem das der Bauch aufbläht welches ich nach 9 Tagen auch bestätigen kann. Geht das wieder zurück ? und wenn wann ? Würde mich über Antworten freuen.

Antworten
Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58108148156157158

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •