Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Brustnippel-Schmerzen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen ist meine linke Brustwarze, genauer: der Nippel extrem empfindlich und sehr schnell hart. Sonstige äußerliche Veränderungen kann ich aber nicht feststellen... Etwas gerötet viell.. Es ist SEHR unangenehm, von Schmerzen direkt würde ich aber noch nicht sprechen.

    Ich bin 30, nehme die Pille (aber schon seit ich ca. 18 bin) und behandle mich derzeit systemisch mit Ampho Moronal aufgrund eines Pilzes im Mund. Ob es daher kommt? IN den Nebenwirkungen ist dieses Phänomen aber nicht gelistet.

    Hattet ihr sowas auch schonmal?

    VG

  2. Inaktiver User

    AW: Brustnippel-Schmerzen

    regelmäßig bei PMS.... aber beidseitig....

    Frag mal in der Apotheke oder ruf deinen Gyn an.

  3. User Info Menu

    AW: Brustnippel-Schmerzen

    Hm, ja, danke, auf de Gedanken bin ich natürlich auch schon gekommen... bevor ich aber schon wieder zum Gyn laufe, dachte ich, dass hier jemand viell. Erfahrung damit hat - einseitig...

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •