Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Periode verschieben

    Hallo, ich nehme seit über 20 Jahren keine Pille mehr. Jetzt steht ein längerer Mexicourlaub an inkl. Silberner Hochzeit und 50. Geburtstag meiner "besseren Hälfte". Da kann ich meine Periode natürlich gar nicht brauchen. Wie kann ich also meine Periode vorziehen etc.? Für Tips wäre ich dankbar.

  2. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Zitat Zitat von vlavoo Beitrag anzeigen
    HWie kann ich also meine Periode vorziehen etc.? Für Tips wäre ich dankbar.
    Ohne Pille?

    Gar nicht.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  3. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Ja ohne Pille wird das nix.
    Meine große Maus und mein kleiner Mann. Die wertvollsten Geschenke!

  4. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Doch, es scheint noch ein anderes Medikament zu geben. *klick*
    Aber wegen einer Mens würde ich mir das eher nicht antun
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  5. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    ok, ohne hormon-präparat wird das nix.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  6. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Falls du dich doch entscheidest, für diesen einen Anlaß die Pille wieder zu nehmen, fang auf jeden Fall mindestens 1 Mens vorher an, schlichtweg damit sich dein Körper dran gewöhnt. Kurzfristig "nur für diesen einen Monat" die Pille zu nehmen kann dazu führen, daß du wochenlang Schmierblutungen hast, was auch nicht lustig ist.

  7. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Doch, es scheint noch ein anderes Medikament zu geben. *klick*
    Aber wegen einer Mens würde ich mir das eher nicht antun
    Wenn es das gibt, ist es nicht so einfach zu bekommen - es ist nicht in der Roten Liste.

  8. User Info Menu

    AW: Periode verschieben

    Ich weiß auch nix näheres darüber, ist also auch nur Hörensagen meinerseits

    Wenn es denn so wichtig ist, die Mens zu verschieben, würde ich wohl eh zur Pille raten, allerdings würde ich, ähnlich wie es Tzimisce geraten hat, früher damit anfangen, weil es im ersten Einnahmezyklus öfter mal zu Schmierblutungen kommen kann.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  9. 03.09.2012, 16:05

    Grund
    Werbung gelöscht

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •