+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Rowellan

Modestrecke Lila - Frisur

Hallo, liebes Brigitte-Team!

Ich habe mir gerade eure Fotostrecke zur neuen Herbstmode angeschaut. Als erstes Mal ein Kompliment: Gerade die Strecke zur Trendfarbe Lila hat mir sehr gut gefallen - in diesem Herbst/Winter wird mit 100%iger Sicherheit das ein oder andere Teil in dieser Farbe den Weg in meinen Schrank finden. Positiv auch, daß man endlich mal wirklich gut die Klamotten erkennen konnte

Aber: Wer um Himmels willen hat dem armen Model diese Frisur verpasst? Dieser Topfschnitt sah aus, wie Prinz Eisenherz für Arme oder, schlimmer noch, Mirelle Mathieu (schreibt die sich so?)
    Bitte, bitte, sagt mir, daß das nur eine schrullige Idee der Maskenbildnerin war und kein neuer Frisurentrend...
    *lost in the woods*

2. gesperrt Avatar von Schokoholic

AW: Modestrecke Lila - Frisur

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand die Frisur (in der Farbe und bei der tollen hellen Haut des Models) toll, sehr französisch und très chic ...

3. Moderation

liebe Rowellan,

wie Schokoholic ganz richtig anmerkt: Geschmäcker sind halt verschieden...auch in der Redaktion hat diese Frisur unterschiedliche Reaktionen ausgelöst.
    Aber keine Bange: neueste Trendfrisuren finden Sie in reicher Vielfalt in der BRIGITTE 15/08...da gibt es viele andere Schnitte und Haarlängen, die sicherlich auch Ihren Geschmack treffen.
    Ansonsten freuen wir uns aber sehr, dass Ihnen die Strecke an sich offenbar sehr gefällt!
    herzliche Grüße

4. Avatar von Rowellan

Danke für die Antwort.
    Ja - da sind die Geschmäcker tatsächlich verschieden. Aber das hält das Leben abwechslungsreich

P.S. Die unterschiedlichen Reaktionen in der Redaktion würden mich natürlich schon interessieren. Weil: ich bin ja üüüüüberhaupt nicht neugierig
    *lost in the woods*

5. Moderation

liebe Rowellan,

dann wollen wir Ihre Neugier mal "erfüllen": die Reaktionen reichten von "geht gar nicht" über "was ganz anderes, aber steht mir persönlich nicht" bis hin zu "großartig, zauberhaft".

herzliche Grüße !

6. Avatar von Rowellan

Hey, ihr seid spitze - danke
    *lost in the woods*

+ Antworten