Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: "Was zur Hölle...?!"

Nach der ersten Sitzung bräuchte der Therapeut eine Therapie!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Sitzung bräuchte der Therapeut eine Therapie!
    Das ist eh vorgesehen: Super oder Intervision

3. gesperrt

User Info Menu

Stationär mit Ruhigstellung.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Ich habe den Begriff mal gelesen und fand ihn treffend.Leider weiss ich nicht mehr , wo.
    Wikipedia war es nicht.
    C'etait moi. Im Sprachverhunzungs-Fred.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. User Info Menu

Merci beaucoup!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

6. User Info Menu

Avec plaisir!
    People are so crackers.
    John Lennon

7. User Info Menu

Ich zitiere mich einfach mal selbst, mein Beitrag vom 22.05.2020 aus einem anderen Thread, in dem es um dasselbe ging:
    Zitat Zitat von powerwoman123 Beitrag anzeigen
    Brigitte online ist doch schon seit Jahren so aufgestellt. Das Thema ploppt hier immer mal wieder auf, was ja auch gut ist - ich finde diese Entwicklung auch sehr schade. Früher entsprach die Bri online vom Stil her der Printausgabe. Das ist aber schon ewig her.

Dann kam irgendwann diese seltsame Redaktionsumstellung und seitdem ist es eher eine Mischung aus BILD und BRAVO. Am fremdschämigsten fand ich vor ein paar Jahren: "10 Dinge, die in deiner Vagina nichts zu suchen haben" Die ein oder andere von euch wird sich sicher noch erinnern.
    Und nein: Ich tue mir die Artikel der Bri online schon lange nicht mehr an.

Lustig finde ich in dem Zusammenhang, dass die meisten Frauen hier im Forum vom Alter und Intellekt her auch überhaupt nicht der Zielgruppe solcher Inhalte zu entsprechen scheinen. Und alle finden die Bri online ziemlich bescheuert. Dieses Forum passt überhaupt nicht zu seiner eigentlichen Hauptseite!
    Aber das sich heutzutage immer mehr geduzt wird, sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich, finde ich gut.
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

8. User Info Menu

Also ich empfinde die oben gezeigten Sprüche gar nicht so vulgär... vielleicht weil ich zu der Generation unter 30 gehöre.. aber ich finde wenn in einem Text nicht auch ein bisschen umgangssprachlich geschrieben wird, ist er zu künstlich und aufgesetzt.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Einstein)

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789