Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: "Was zur Hölle...?!"

Für mich waren sogenannte Frauenzeitschriften schon immer komplett unglaubwürdig.

Titelblatt: "Die neue (Tina-,Brigitte-, Wiesiealleheißen)-Diät! 5 Pfund (klingt ja auch nach sooo viel mehr als 2,5 kg ) in einer Woche abnehmen!"

Darunter: "Die schönsten Sahnetorten in diesem Sommer!"

Etwas weiter unten: "Selbstakzeptanz leicht gemacht! Dipl. Psychologin Margarete Weissallesbesser und ihre 20 unschlagbaren Tipps! Liebe Dich selbst und Deinen Körper!"

Noch weiter unten: "Die 20 besten Tipps gegen Zellulite/sprödes Haar/Krampfadern/schlaffe Haut/etc. etc."

Und ganz unten: "Diese Sommermode kaschiert ihre Fettpolster und lässt sie mindestens 10 Jahre jünger aussehen!"

Schizophrenie in Reinstform!

2. User Info Menu

Ich tu mir diesen Pseudojournalismus auch nicht mehr an und werde weiter für den Erhalt unserer schönen Sprache einstehen.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

3. User Info Menu

Und ich lese es auf französisch, da lerne ich wenigstens ein paar Wörter neu und vergesse bekannte weniger.

4. User Info Menu

Besonders schön finde ich es ja, wenn solche Zeitschriften dann mit Slogans werben wie "Alles, was uns Frauen interessiert."

5. gesperrt

User Info Menu

Richtig!
    Wer ist "wir"? Die Frauen, die ich kenne und ich bestimmt nicht!

Überhaupt dieses ständige "Du" und "wir". Ich bin nicht mehr 13 und werde außerhalb der Bravo gerne gesiezt! Und "wir" bin ich schon mal gar nicht!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Richtig!

Überhaupt dieses ständige "Du" und "wir". Ich bin nicht mehr 13 und werde außerhalb der Bravo gerne gesiezt! Und "wir" bin ich schon mal gar nicht!
    II
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. User Info Menu

Anbiedern.

Ich muss sagen, wenn Corona diese mistige Branche etwas ändern würde - wäre nicht das Schlechteste.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von skinhype27 Beitrag anzeigen
    Besonders schön finde ich es ja, wenn solche Zeitschriften dann mit Slogans werben wie "Alles, was uns Frauen interessiert."
    Yupp. Dann bin ich schon mal keine Frau und das ist nicht mal ein Bruchteil von "alles".
    Aber die Männer haben es auch nicht besser. In der Gedankenwelt der Redakteure interessieren sie sich nur für Autos, Muckis, Brüste, Grillen und Karriere. Gähn...
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Richtig!

Ich sag's ja, wir gehören nicht mehr zur Zielgruppe.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. gesperrt

User Info Menu

Und genau das finde ich schizophren!

Als ob die jungen Frauen von heute strunzdumm wären und jedem in miserablem Deutsch angepriesenen Mode-/Diätkram hinterher rennen, verstaubte Printausgaben von noch verstaubteren Verlagen kaufen und es kaum erwarten, bis ENDLICH die neue "Hannelore" an den nicht mehr vorhandenen Kiosk kommt.

Eine ganze Branche hat die Welt verschnarcht. Das muss man sich mal überlegen!

Ich gehe jetzt erstmal mein Triumph-Korsett anlegen und mache mir danach einen Käseigel in Aspik.

Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte