Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Gleiche Inhalte in BRIGITTE und BRIGITTE WOMAN??

Hallo Redaktion,

in der aktuellen BRIGITTE ist ein Interview mit zwei Politikerinnen, das mir erstaunlich bekannt vorkam, und siehe da, es wurde genau so bereits im Juni in der BRIGITTE WOMAN veröffentlicht.

Ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit, den gleichen Inhalt unter zwei Titeln zu verwursten, das ist auch nicht das erste Mal.

So kann man seine Printkunden auch vergraulen, ich find es ziemlich dreist dem Kunden dafür zweimal zahlen zu lassen.

Geht echt gar nicht.

2. User Info Menu

AW: Gleiche Inhalte in BRIGITTE und BRIGITTE WOMAN??

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Hallo Redaktion,

So kann man seine Printkunden auch vergraulen, ich find es ziemlich dreist dem Kunden dafür zweimal zahlen zu lassen.

Geht echt gar nicht.
    Ist mir neulich mit einem Buchtipp so gegangen, der war exakt im selben Wortlaut in Barbara und Brigitte Woman.

3. User Info Menu

Och komm - da denkt sich der Verlag "wer hat schon beide Zeitschriften im Abo - fällt doch keinem auf, die Rechte daran liegen beim Verlag und jetzt so in Corona-Zeiten - wenns billig und vorhanden ist....."
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Och komm - da denkt sich der Verlag "wer hat schon beide Zeitschriften im Abo - fällt doch keinem auf, die Rechte daran liegen beim Verlag und jetzt so in Corona-Zeiten - wenns billig und vorhanden ist....."
    Ja, ich bin da pingelig.

Obwohl, die Idee könnte man ausbauen. Man schreibt ein Buch und veröffentlicht es einmal bei Rowohlt, und dann noch bei Fischer, und wenn man Glück hat findet man Dumme, die beide kaufen.

Super Geschäftsmodell.

Antworten