Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Inaktiver User

    " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Liebe Brigitte Online Redaktion,
    welchen April meint ihr da?
    Euch ist schon klar, daß uns " Corona" noch ein weiteres Jahr beschäftigen wird, und wir die angeführten Styles wohl eher trotz Corona tragen werden statt " wenn Corona vorbei ist " !!!

    Solche Überschriften/Schlagzeilen finde ich unmöglich und werden leider in eurer Online Ausgabe immer reißerischer - wollt ihr BILD Kokurrenz machen?

    Brigitte war mal ein Synonym für kompetenten Journalismus - Brigitte.de tut ihr Bestes , dieses Renomée zu demontieren.

    Bin ich damit alleine oder gibt es noch weitere altgediente Brigitte Fans , die diese Entwicklung sehr skeptisch sehen?

  2. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    hier

  3. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Hier auch!

  4. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Solche Überschriften nerven mich auch schon lange.
    Genauso überflüssig wie "Die Lieblingsstücke der Redaktion".
    Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
    Gustav Heinemann

  5. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Auch ich kann mit all diesen plump suggestiven "must haves" und "das werden/lieben wir alle" etc. rein gar nichts anfangen!
    Auch das, worin uns angeblich "alle" Französinnen/Japanerinnen/Italienerinnen in Sachen Ernährung, Makeup, Style etc. überlegen sind, ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals!
    Corona sucks !

  6. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Versteckt sich da etwa ein "Babybäuchlein"? Oder etwa doch nicht?

    Wampen verstecken sich nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001

  7. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Noch blöder finde ich: "Was alle bei xyz falsch machen".
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  8. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Es gibt kein Bäuchlein!
    Willis Käte bekommt auch keine Zwillinge!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  9. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Ich dachte eine "Redaktion" gibt es eh schon lange nicht mehr?
    Die Prints sind doch schon seit 2 Jahren oder so nur noch marginalisiert von der Besetzung her?
    Das wurde doch alles zusammengelegt im Haus G&J - es gibt eine Art "General-Redaktion" für Stern, Brigitte, SchönerWohnen, Essen&Trinken, Eltern, was weiß ich. Halt nur noch eine einzige.

    Ich glaub, die Onliner hocken eh nicht in Europa. Analog zu den Callcentern mancher Dienstleister. Manchmal merkt man das irgendwie. Schwer zu erklären, aber manchmal merkt man, dass jemand in einer ganz anderen Sprache etc......

    Die werden gerade jetzt immer verzweifelter versuchen nicht total tot zugehen.
    ich habe eine Freundin, die früher in München in der freundin Redaktion war. Diese Red. gibt es auch nicht mehr.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass es in HH nicht anders sein wird.

    Pure Verzweiflung in allen Prints. SZ gehört zum BILD Konzern - muss man auch mögen...

    Ich lese die Print-Brigitte nicht mal mehr im Kaffeehaus (zu Normalzeiten).
    Dabei hatte ich mal ein Studenten-Abo

  10. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Noch blöder finde ich: "Was alle bei xyz falsch machen".
    ja, genau! Wir können weder richtig duschen, noch putzen, noch eine Wohnung schön einrichten etc.
    Es gibt nichts, was wir nicht falsch machen !
    Corona sucks !

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •