Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Allein beim Anziehen der Unterhose gibt es nahezu unerschöpfliche Fehlerquellen.
    Klar, die hat drei Öffnungen, das macht eine Wahrscheinlichkeit von 2/3, dass man beim Einstieg die falsche erwischt. Dann kann man sie noch auf links tragen oder die Vorderseite hinten oder beides zusammen. Und das gilt nur, wenn man sie da trägt, wo sie hin gehört. Ein umfassendes Thema.

    Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    nicht dass ich mich für die das angebot auf der startseite begeistern kann, aber wie stellt ihr euch eigentlich vor, dass so etwas finanziert wird?
    Durch Werbung natürlich. Das ist allgemein bekannt. Und wenn genug Geld reinkommt, scheint das Angebot ja zu passen. Wenns keinen anspricht, guckt sich das auch keiner an.

    Ich konsumiere kaum noch welche von den klassischen Frauenzeitschriften. Die Themen wiederholen sich nun mal immer wieder. So viele Themen gibt es ja auch nicht.

  2. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Die Themen wiederholen sich nun mal immer wieder. So viele Themen gibt es ja auch nicht.
    Das ist hier im Forum natürlich ganz anders.

  3. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere kaum noch welche von den klassischen Frauenzeitschriften. Die Themen wiederholen sich nun mal immer wieder. So viele Themen gibt es ja auch nicht.
    Nee, vor allem merkt man das im fortgeschrittenen Alter !
    Da wiederholt sich leider vieles - nicht nur in Zeitschriften.
    Aber erklärend oder auch entschuldigend könnte man anführen, dass für den "Nachwuchs" vielleicht manches noch brandneu und interessant ist?
    Und sei es das korrekte Anziehen von Unterhosen !
    Corona sucks !

  4. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Die Brigitte lese ich online und auf Papier schon seit Jahreszehnten nicht mehr, immer das gleiche.

    1. Mode, Mode Mode, die keiner bezahlen kann oder will, weil sie zu teuer ist und man so im alltäglichen Leben nicht herumlaufen möchte.
    2. Essen: Wie decke ich meinem Mann den schönsten Tisch.
    3. Wie bereite ich die köstlichsten Speisen für meine Familie zu.
    4. Wie ändere ich wöchentlich den Speiseplan.
    5. Wie dekoriere ich die Wohnung, immer nach den neuesten Trends.
    6. Wie schaffe ich es Kinder, Beruf, Familie unter einen Hut zu bringen.
    7. Wie mache ich mir jede Woche eine neue Frisur, die meinen Mann erfreuen könnte. Er sieht es aber nicht.
    8. Die neuesten Möbeltrends.
    9. Pschyschologie: Wie erkenne ich Probleme bei Kindern, Mann, Familie. Wie werde ich Familientherapeutin.
    10. Wie schaffe ich außergewöhnliches Geburtstagfest für die Mitglieder der Familie.

    Watt fürn Scheixxx. Ich mache um die sogenannten Frauenzeitschriften einen größtmöglichen Bogen, weil überall das gleiche drin steht. Aber einmal habe ich mir ein Herz gefaßt und in der Bücherei eine mitgenommen und - donnerlütchen - die war sogar interessant.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  5. User Info Menu

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    7. Wie mache ich mir jede Woche eine neue Frisur, die meinen Mann erfreuen könnte. Er sieht es aber nicht.
    Muhaha!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. Inaktiver User

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    nicht dass ich mich für die das angebot auf der startseite begeistern kann, aber wie stellt ihr euch eigentlich vor, dass so etwas finanziert wird?

    und ist euch klar, dass menschen ü50 keine kohle bringen in der werbung und also die wenigsten hier, soweit ich es einschätzen kann, die zielgruppe sind?

    erwartet ihr, dass die brigitte-redakteure für umme arbeiten?
    Nö, wir erwarten Niveau. Zum xten Mal die Schönheitshacks von Meghan &Co zu bringen ist ja wohl eher Gala Style. Brigitte war mal klasse und ein Leitfaden für Frauen. Heute nur noch clickbait.

  7. Inaktiver User

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    .....

    Ich konsumiere kaum noch welche von den klassischen Frauenzeitschriften. Die Themen wiederholen sich nun mal immer wieder. So viele Themen gibt es ja auch nicht.
    Doch , die gäbe es schon, da müßte man aber " outside the box " denken. Ist ja aber auch viiiieeel einfacher die amerikanischen Artikel, Videos, Skandälchen wie " Phython im Kinderbett " einfach einzudeutschen - wird schon jemand lesen auch wenn bei uns nicht relevant. Und wenn ich nur an die ganzen " Must do/have" bezüglich Hochzeit denke - da haben wir doch ganz andere Bräuche bzw. Verhaltensweisen ! Bitte wer hatte früher einen dicken Verlobungsring und einen Kniefall? Man kaufte zur Verlobung die Ringe, trug sie und wechselte bei der Hochzeit die Hand, an der sie getragen wurden.

  8. Inaktiver User

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich lese die Print-Brigitte nicht mal mehr im Kaffeehaus (zu Normalzeiten).
    Dabei hatte ich mal ein Studenten-Abo
    Aber das ist doch normal, oder? In "Frauenzeitschriften" wiederholt sich doch eh alles nach spätestens zwei Jahren

  9. Inaktiver User

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    Zitat Zitat von amade_a Beitrag anzeigen
    Die Threadüberschriften im Forum sind (oft) witziger, intelligenter als die Headlines der Brigitte Website. ....
    Und das, obwohl sie die Nutzungsrechte an den Forumstexten haben.

  10. Inaktiver User

    AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

    [QUOTE=Inaktiver User;34708185]Und das, obwohl die Redaktion die Nutzungsrechte an den Forumstexten hat]

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •