Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. User Info Menu

AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

Zitat Zitat von Klarinette Beitrag anzeigen
    Solche Überschriften nerven mich auch schon lange.
    Genauso überflüssig wie "Die Lieblingsstücke der Redaktion".
    Da fehlt ne Zahl dazwischen. In fast jeder Headline steht jetzt ne Zahl - warum auch immer.

so oder so ähnlich..."Die 4 besten Seifen aus Marseille" oder "Die 8 hässlichsten Spinnen weltweit"

Das nervt mich nicht nur bei Brigitte...

2. User Info Menu

AW: " 3 Looks, die wir sofort tragen, wenn Corona vorbei ist" Brigitte Artikel !!!

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    SZ gehört zum BILD Konzern - muss man auch mögen...
    OT: Welche Zeitung/Zeitschrift meinst du mit SZ? Falls du die Süddeutsche Zeitung meinst, kannst du mir sagen, auf welche Weise die mit der Axel Springer SE verbunden ist? Ich finde dazu auf der Seite der KEK keine Informationen. Das würde mich sehr interessieren.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was wir nicht falsch machen !
    Korrekt!
    Allein beim Anziehen der Unterhose gibt es nahezu unerschöpfliche Fehlerquellen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

rofl

5. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    OT: Welche Zeitung/Zeitschrift meinst du mit SZ? Falls du die Süddeutsche Zeitung meinst, kannst du mir sagen, auf welche Weise die mit der Axel Springer SE verbunden ist? Ich finde dazu auf der Seite der KEK keine Informationen. Das würde mich sehr interessieren.
    Mich auch.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

6. User Info Menu

Brigitte online ist doch schon seit Jahren so aufgestellt. Das Thema ploppt hier immer mal wieder auf, was ja auch gut ist - ich finde diese Entwicklung auch sehr schade. Früher entsprach die Bri online vom Stil her der Printausgabe. Das ist aber schon ewig her.

Dann kam irgendwann diese seltsame Redaktionsumstellung und seitdem ist es eher eine Mischung aus BILD und BRAVO. Am fremdschämigsten fand ich vor ein paar Jahren: "10 Dinge, die in deiner Vagina nichts zu suchen haben" Die ein oder andere von euch wird sich sicher noch erinnern.
    Und nein: Ich tue mir die Artikel der Bri online schon lange nicht mehr an.

Lustig finde ich in dem Zusammenhang, dass die meisten Frauen hier im Forum vom Alter und Intellekt her auch überhaupt nicht der Zielgruppe solcher Inhalte zu entsprechen scheinen. Und alle finden die Bri online ziemlich bescheuert. Dieses Forum passt überhaupt nicht zu seiner eigentlichen Hauptseite!
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

7. User Info Menu

Zitat Zitat von powerwoman123 Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich in dem Zusammenhang, dass die meisten Frauen hier im Forum vom Alter und Intellekt her auch überhaupt nicht der Zielgruppe solcher Inhalte zu entsprechen scheinen. Und alle finden die Bri online ziemlich bescheuert. Dieses Forum passt überhaupt nicht zu seiner eigentlichen Hauptseite!
    Die Threadüberschriften im Forum sind (oft) witziger, intelligenter als die Headlines der Brigitte Website. ....
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was wir nicht falsch machen !
    Dabei haben wir doch früher alle Fernsehzeitungen und "Die kluge Hausfrau" gelesen... oder?
    Hat man uns etwa falsch informiert?
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Ich finde es ja lustig, wie man sich über so einen Artikel aufregen kann, während sich gleichzeitig Leute hier im Forum quasi überschlagen, um als erste zum Friseur zu kommen.

10. User Info Menu

nicht dass ich mich für die das angebot auf der startseite begeistern kann, aber wie stellt ihr euch eigentlich vor, dass so etwas finanziert wird?

und ist euch klar, dass menschen ü50 keine kohle bringen in der werbung und also die wenigsten hier, soweit ich es einschätzen kann, die zielgruppe sind?

erwartet ihr, dass die brigitte-redakteure für umme arbeiten?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte