+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.216

    Schal fürs Leben

    Hi,

    ich mach jetzt schon das vierte Jahr bei dieser Aktion mit.

    Schön, dass diesmal auf die Nadeln verzichtet wurde, weil....hat man ja schon genug (meist).

    Frage: Warum kann man dann nicht mehr als 10€ davon für die Aktion abzweigen?

    Kann man mal einen Schal kreieren, der gehäkelt wird, wegen der Abwechslung?


  2. Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    12

    AW: Schal fürs Leben

    Hallo Sortie!

    Endlich ein Strang dazu :)
    Ich hole mein Paket morgen ab. Mir war gar nicht klar, dass die Nadeln nicht dabei sind.

    Dieses Jahr mag ich die Farben nicht so sehr, deshalb werde ich den Schal fürs Leben verschenken.

    Letztes Jahr fand ich die Farbzusammenstellung toll, konnte aber nicht stricken.
    Leider finde ich online nur die Anleitung für den Kinderschal.
    Besteht die Möglichkeit, dass Du mir die Anleitung von 2018 zeigen kannst?

    Viele Grüße, Else


  3. Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    12

    AW: Schal fürs Leben

    Und stimmt, wenn die Nadeln gespart werden, warum erhöht sich die Spende nicht?

  4. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.216

    AW: Schal fürs Leben

    Der vom letzten Jahr gefiel bisher am wenigsten. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    Die Anleitung hab ich nicht mehr, aber wenn du in deine Suchmaschine eingibst

    Schal fürs Leben 2018 Anleitung

    kommt sofort die Anleitung.


  5. Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    12

    AW: Schal fürs Leben

    Ja lustig, so unterschiedlich :)
    Den 2017 Schal fand ich auch nicht so toll und habe den verschenkt. Jetzt sind diese Farben ja voll im Trend ;)

    Das habe ich natürlich probiert. Dort kommt aber nur die Anleitung für den Kinderschal. 🤔

  6. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.216

    AW: Schal fürs Leben

    Also, einfach warten, ob die Redaktion dir am Montag weiterhelfen kann.

  7. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.839

    AW: Schal fürs Leben

    Der Schal 2019 gefällt mir gar nicht, Perlmuster ist ja alles andere als flauschig.



  8. Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    12

    AW: Schal fürs Leben

    So, mit dem ersten Grauabschnitt bin ich fast fertig. Die Wolle ist weicher als gedacht und das Perlmuster finde ich schlicht und schön.

    Nadeln habe ich tatsächlich noch gefunden. Die hätten sonst knapp 11€ gekostet.
    Ich weiß, für das Set wären die günstiger gewesen, doch trotzdem finde ich, sollte sich die Spende erhöhen.

    Die Idee, für den nächsten Schal mal ein gehäkeltes Modell vorzuschlagen, finde ich gut.

  9. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    2.216

    AW: Schal fürs Leben

    Ich bin auch schon ganz schön weit und finde den Schal super weich. Ich werde ihn wohl behalten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •