+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Airwrap

1. Registriert seit
    28.12.2018

Airwrap

Wo habt ihr den airwrap für rund 500€ gefunden? Unter 835€ gibt es ihn nirgends.

2. VIP Avatar von Zuza.

AW: Airwrap

Hallo Witzi,

an wen richtest du die Frage, worauf beziehst du dich?

In diesem Forenbereich geht es nur um Dinge, die das Forum selbst betreffen. Kann es sein, dass du einen Artikel in der Brigitte Printausgabe meinst? Dann würde ich deinen Beitrag ins richtige Forum verschieben, wo der Leser-Service mitliest.

Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Registriert seit
    28.12.2018

Ja. Entschuldigung! Ich blicke noch nicht so richtig durch. Es geht um das Printmedien.

4. VIP Avatar von Zuza.

Kein Problem, Witzi. Ist ja auch ein großes Forum, du wirst dich schon einfinden.

Ich habe auf Brigitte.de einen Suchlauf unter dem Begriff gemacht, dieser Artikel wurde gefunden: klick.

Wenn das der ist, den du meinst, wird im Artikel weiter unten ein Bildlink zu QVC geschaltet, dort ist das Set aber ausverkauft.

Als neugierige Nase habe ich gegoogelt, Mediamarkt und Saturn haben dieses Set auch im Angebot, dort ist es verfügbar. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich verschiebe deine Anfrage jetzt ins Forum Fragen und Anmerkungen rund um Brigitte, das Team oder der Leserservice werden da sicherlich auch noch reagieren. Wegen der Feiertage kann das aber ein bisschen dauern. :-)

Zuza.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Registriert seit
    28.12.2018

Danke! Ja, es wird schon! Neues Jahr, neue Chance ��

+ Antworten