+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    05.12.2008

Tschüss, BRIGITTE KREATIV!

Nachdem ich dem neuesten Erscheinungstermin des Sonderheftes entgegengefiebert hatte, habe ich nun aus dem Internet erfahren, dass das Heft eingestellt worden ist. Schade!

Ich finde, dass auch in Zeiten von Ravelry, Pinterest und Co. durchaus Bedarf an solchen Publikationen in Papierform besteht - bei mir jedenfalls.

Viele Anregungen habe ich durch die Hefte erhalten, mich inspirieren lassen, was gelernt; und sogar einen Pullover habe ich nachgestrickt. Es war das erste Mal, dass ich etwas nach Anleitung gestrickt habe, und gleich ein voller Erfolg!

Bestimmt werde ich aus meiner Heftesammlung auch künftig noch schöpfen. Falls also jemand hinliest, den es angeht: Danke!

2. Inaktiver User

AW: Tschüss, BRIGITTE KREATIV!

Die "normale" Brigitte hatte früher 70er/80er/90er richtig guten Kreativcontent, speziell auch zu Weihnachten. Dazu gab es gute Bücher und Nähen-Sonderhefte.

Dagegen war diese Brigitte Kreativ ziemlicher Schrott, tut mir Leid, das zu sagen.

3. Registriert seit
    01.05.2011

Ich hab die Brigitte Kreativ einige Male im Zeitschriftenhandel durchgeblättert und fand sie deutlich überteuert.Zwar waren einzelne Stücke durchaus hübsch und nacharbeitbar,aber der Grossteil war eine Ansammlung an Material.Die wenigsten "Bastler" und "Kreativlinge" kaufen solche Zeitschriften wo man die Produkte der Kreativität eigentlich nicht verwenden kann.Und es ist wohl kaum das Ziel nur aus Freude am Werken Produkte zu schaffen,es sollte hin und wieder auch tragbar oder nützlich sein.

4. Avatar von Silberlicht

Pinterest ist unübertroffen und ständig aktuell, da kann ein Printmedium nicht mithalten! Wenn man sich einmal damit vertraut gemacht hat, will man es nicht mehr missen!

+ Antworten