+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

1. Registriert seit
    04.07.2017

AW: Sonderheft nicht bestellt, aber € 3,20 zahlen

Von mir auch ein Dankeschön,ich habe mich sehr gefreut und demnächst wieder viel Zeit da Einiges nach zu kochen (hoffe ich jedenfalls )!

2. Moderation Avatar von katelbach

Am Wochenende habe ich zwei Fischrezepte ausprobiert, die sicher in mein Repertoire eingehen werden.
    Sehr lecker!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Avatar von Antje3

Hallo

ich ziehe diesen alten Thread mal rauf - denn mir wurde heute für ein angebliches Sonderheft 20/2017

sage und schreibe 8,90 € abgebucht.

Das angebliche Heft war im September

PVZ-STOCKELSDORF SEPA-BASIS, LASTSCHRIFT SVWZ+ BRIGITTE 001
    Exemplar Sep Heft 20.20 17 - Sep Heft 20.2017
    Sonderheft
    Mandatsreferenz abdededededede

Ich habe darüber schon Auskunft verlangt und lasse ggf. auch die Lastschrift zurückbuchen - aber ich wollte das nochmal hochziehen, damit Ihr ggf. auch Eure Konten überprüft.
    (natürlich habe ich in der Referenz oben meine persönlichen Daten ersetzt wie Abo-Nr. etc.)

Antje
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. Registriert seit
    05.03.2018

Hier heute auch, eine Abbuchung für ein Sonderheft über 3,20€ im Rahmen meines BRIGITTE-Abos, allerdings ist es bei mir intan plus, die abgebucht haben. Habe auch mal gleich per Mail nachgefragt um was es sich dabei handeln soll?! Sehr eigenartig...

5. Avatar von Antje3

Ich habe das Gefühl, sie versuchen es. Als ich reklamiert habe hieß es, es würde zurückgebucht...

Wenn 90% nicht reklamieren....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Avatar von Antje3

Wenn du kein Sonderheft bestellt hast, dürfen sie auch ein unaufgefordert zugesandtes nicht berechnen. Aber man kann es ja Mal abbuchen. Deswegen gebe ich für Abos so ungern Lastschriftermächtigung... Das passiert nicht zum ersten Mal.

7. Avatar von SusanneB

Scheint 'ne G&J-Masche zu sein. Ich hatte ähnliches gerade mit dem STERN.... Habe ein nicht zugestelltes Exemplar reklamiert, wo es hieß, der Betrag würde gutgeschrieben. Ich habe dann mal spaßeshalber meine Kontoauszüge und die abgebuchten Beträge für das Abo über 2 Jahre gecheckt, da es auch ca. 1-2 x im Jahr vorkommt, dass ich Hefte aus Urlaubsgründen abbestelle. Und siehe da, es wurde immer derselbe Betrag abgebucht, nix Gutschrift für rechtzeitig (!!) abbestellte Hefte. Auf meine Nachfrage hieß es dann, ja, die gutgeschriebenen Beträge wären für 2 Sonderhefte verbraucht worden. Die habe ich nie bestellt. Ich war auch der Meinung, bei dem Jahresrückblick 2017, der irgendwann mal im Briefkasten lag, wäre an langjährige Abonnenten gedacht worden. Wie außerordentlich naiv....
    Ich bin jetzt soooo kurz davor, das ganze Abo zu kündigen. Auf so was habe ich echt keine Lust.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12