Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Zitat des Tages gesucht

Hallo Brigitte-Team,

Ich suche das Zitat des Tages vom 29.11.15 der Online-Version von Brigitte. Es wäre schön, wenn ihr es mir nennen könntet, ich wollte es mir notieren, hab's aber dann vergessen... Danke.

2. Administrator

User Info Menu

AW: Zitat des Tages gesucht

Liebe anitteb71,
    die werden nicht gespeichert, aber wir fragen mal in die Runde.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Administrator

User Info Menu

Kann es sein, dass Sie einen anderen Tag meinen? Am Sonntag kommt kein Zitat.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. User Info Menu

Dann vielleicht Samstag?

5. Administrator

User Info Menu

Die Zitate gibt es nur von Montag bis Freitag. Können Sie noch einmal überlegen, welches Sie genau suchen.

6. User Info Menu

Ich nehme ja an, es gibt nur EIN Zitat pro Tag. Es muss bei den letzten Zitaten dabei gewesen sein. Ich musste noch so schmunzeln und wollte es unbedingt notieren.
    Danke für eure Hilfe!
    LG

Antworten